Naturana T-Shirt-BH Everyday Cup A-D, Soft-BH mit Schale

Qualität ist okay, Passform weniger

Das A-Körbchen ist sehr großzügig geschnitten und der sich ergebene Hohlraum drück sich bei engen T-Shirts trotz Wattierung ein. Für zierliche Damen auch ein recht großes Modell.

Passform ok, schlecht verarbeitet.

BH schicke ich zurück. Er passt zwar sehr gut, wurde aber leider mit einem Nylonfaden am Verschluss genäht der am Rücken kratzt.

Für mich völlig ungeeignet, schlechte...

Für mich völlig ungeeignet, schlechte Passform der Körbchen

Prima BH , aber

leider ist er in Cup A viel zu groß. Da er ansonsten gut gearbeitet ist , empfehle ich ihn bedingt weiter.

T-Shirt-BH in mittlerer Qualität

BH hat mich vom Material her enttäuscht, er hatte für mich eine schlechte Passform, zudem war er deutlich über der angegebenen Größe. Also bitte kleiner bestellen!

Artikel fällt größer aus

Bisher habe ich immer BHs von Lascana bestellt und ich suchte jetzt eine Alternative. Doch dieser BH von Naturana fällt völlig anders aus. Da er zu groß war ging er zurück.

Eigentlich ein schöner BH

Die Farbe ist sehr schön und auch das Material. Aber die Körbchen sind nicht dort wo sie sein sollten und man fühlt sich einfach nicht wohl. Deshalb ging er leider zurück.

Nicht überzeugend

Vom Material und Preis eigentlich ganz gut. Leider passt die Angabe der Körbchen irgendwie nicht so richtig. Diese waren viel zu groß, deswegen ging der BH zurück.

Ok

Ich bin auf der Suche nach einem bügellosen BH. Habe mit der Passform irgendwie Probleme gehabt! Daher ging er zurück

angenehm zu tragen ...Cubs geht aber ...

angenehm zu tragen ...Cubs geht aber nachpaar mal wäche sehr schnell kaputt die naht geht auf und die caps knittern

Preis-Leistung passt

Für den Preis ok

Ich war erst sehr begeistert. Leider nach einigen Wäschen an oberen Rand minimal aus der Form.

BH ohne Bügel

Eigentlich ein sehr angenehmes Teil Material ist super ,aber der Sitz lässt zu wünschen übrig.

BH

Leider hat der BH nicht gut gesessen und der untere Rand hat sich direkt nach außen gerollt.

nicht überzeugend

Hat mich nicht überzeugt. Sitz war nicht so wie ich es mir gewünscht habe.

Nix für schwere Brüste

Biete schweren Brüsten leider keinen halt, daher zurück. Material und Passform aber top

Tshirt BH

Der BH sieht gut aus, sitzt aber nicht gut. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Gewöhnungsbedürftig

Die Cups sind relativ dick gepolstert und so etwas zuviel auftragend.

BH

Der BH ist für einen T-Shirt-BH zu formlos geschnitten. Farbe OK.

Sitzt nicht richtig

Die Form passt nicht und deswegen muss er zurück.