Naturana T-Shirt-BH Everyday Cup A-D, Soft-BH mit Schale

Schöner Bh

Der Bh sieht vom Stil her modern aus, er eignet sich gut als T Shirt Bh. Die Farbe Pflaume gefällt mir sehr. Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte die kleinere Größe wählen, denn die Cups fallen etwas zu großzügig aus. Ich habe eine empfindliche Haut, daher finde ich das Unterbrustband mit den Nächten etwas kratzig. Ich habe den Bh vorrangig zum Arbeiten gekauft, dafür eignet er sich gut. Auch zum Yoga und leichten Sportarten gut geeignet, jedoch keine große Haltefunktion bei stärkeren Belastungsanforderungen.Ich denke für große Cupgrössen weniger geeignet.

Bequemer BH!

Wer einen T- Shirt BH möchte, der preislich im Rahmen bleibt, ist mit dem BH von Naturana gut bedient. Er engt nicht ein, ist leicht und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Trotzdem übt er eine gute Stützfunktion aus. Einziger Kritikpunkt ist die Form der Körbchen, die selbst in Größe A groß ausfallen und den Eindruck eines stattlichen Busen vermitteln, Nicht jede Frau schätzt es, eine größere Oberweite zur Schau zu stellen als sie tatsächlich hat.

schöner BH

Dieser BH ist für kleinere Größen gut geeignet. Er sitzt gut, könnte jedoch bei kleinerem Ausschnitt noch besser sitzen, die Größe stimmt. Die Farbe ist fast schon ein Schwarz.

Gute Passform

Der BH trägt sich sehr angenehm. Er hat eine gute Nacht Passform und keinen störenden Bügel.

Ein schöner Artikel

Der BH ist nicht ganz so geschnitten wie ich erwartet habe. Aber er ist tragbar.

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Kann ich ...

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

BH geht so

Schöner BH nur die Passform der Körbchen ist nicht ganz oK!

Bei kleinerem Busen wohl perfekt

Die Qualität, Passform und das Hautgefühl sind prima. Nichts kneift oder drückt. Leider gibt er nicht genug Halt und der Busen hängt einfach nur herunter. Ohne Bügel scheint für mich nicht mehr in Frage zu kommen, daher Retour. Bei kleinerem Cup sollte er aber ziemlich bequem sein, schätze ich.

Ist bequem...

Hatte die Grösse 85A bestellt, weil B nicht mehr vorhanden war und bin sehr froh darüber. Körbchengröße A passt, B wäre vermutlich zu groß gewesen. Ansonsten ein bequemer BH, die seitlichen Stege kneifen nicht und er zeichnet sich nicht unter dem Shirt ab. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Material

Farbe und Material sicher sehr gut, wenn er denn passt! Habe 2 Größen bestellt , aber leider hat keiner richtig gesessen, werde noch einen Versuch starten, denn er fühlte sich toll an! Super weich und anschmiegsam!

Bh von naturana

Tshirt bh von naturana in dunkelblau. Angenehm auf der Haut und passgenau. Leicht wattiert cups.habe den bh gü stig erworben, da die Fa.otto immer mal wieder Wäsche i. Angebot hat.

Schöner BH

In der bestellten Größe passt mir der BH sehr gut. Er sitzt gut und ist weich und angenehm auf der Haut. Das Material ist ok und gut verarbeitet. Er ist leicht mattiert und macht eine schöne Form-alles ohne Bügel. Gerne wieder.

Naturana ist Garant für gute Qualität

Ich habe den BH in meiner üblichen Größe bestellt, er sitzt perfekt. Naturana hat immer eine ausgezeichnete Passform. Er ist trotz der leichten Fütterung nicht steif, sondern weich und fügt sich gut an.

Sehr bequem, man kann auch als Schlaf BH ...

Sehr bequem, man kann auch als Schlaf BH nutzen. Unsichtbar unter T-Shirt. Einzige was mir stört das an Ösen quietscht. Ich habe die um gehäkelt und jetzt geht's.

Schöner BH, weiches Material, gute Passform. ...

Schöner BH, weiches Material, gute Passform. Leider sind für mich die Schalen zu hoch geschnitten, eine 3/4 Schale würde mir besser passen. Habe den BH zurückgeschickt.

Eigentlich super.....

.....deshalb wurde er in 2 weiteren Farben nach geordert .....leider war der BH , obwohl ich schon 2 in der Größe besitze zu klein :-(

Sehr bequem

Sehr angenehm auf der Haut. Das Material fühlt sich hochwertig an. Leider nur viel zu groß. Fällt größer aus. Deshalb Artikel zurückgeschickt.

Gewohnte Naturana Qualität

Schöner Schnitt, dezente Farbe. Die Cups sind mehr gepolstert als erwartet. Aber dadurch auf jeden Fall blickdicht und für enge T-Shirts geeignet.

Passte leider nicht....

Der BH passte leider nicht, ging daher zurück. Es ist mein persönliches Empfinden und hat nichts mit der Qualität des Artikels zu tun.

angenehm zu tragen

ein recht leichter BH, angenehm zu tragen. hier entspricht Cup B auch tatsächlich dieser Größe

....sehr schöne Qualität...aber leider in ...

....sehr schöne Qualität...aber leider in Cup Größe A noch zu groß...

Schöner BH

Gute Qualität mit gutem Sitz, auch bei kleiner Körbchengröße. Maschinenwäsche möglich.

gut

dieser BH erfüllt alle Anforderungen, ist wie im Katalog beschrieben, sehr bequem

Schöner Artikel

Schöner BH. Sitzt perfekt und gute Qualität. Würde ihn nochmal kaufen.

Schöner bh

Kann man super tragen unter einem tshirt. Würde ich weiter empfehlen.

Blauer BH

Fällt leider etwas klein im Umfang aus, deshalb Retour, aber qualitativ sehr schön

schöner BH

passt genau, fühlt sich gut an. Die Farbe gefällt mir gut, genau richtig

etwas zu groß

schicker BH, leider etwas zu groß, so dass man dass unter der Kleidung sieht. Ging zurück.

Ganz gut

Angenehm zu tragen, aber an den Seiten würde ich mir noch mehr Halt wünschen.

Passgenau

Sehr angenehm zu tragen und nichts zwickt und kneift