Naturana T-Shirt-BH Everyday Cup A-D, Soft-BH mit Schale

Bester BH ohne Bügel

Ich bin begeistert. Ich habe mehrere Bügellose BHs bestellt und dieser BH ist mein Favorit. Grunde dafür sind keine Bügel, leicht gepolstert (daher kein Abzeichnen). Sehr dehnbares Material an den Trägern und am Bund, deshalb sehr weich, nichts zwickt (auch nicht hinten an den Häkchen). Gerade jetzt, wo es Sommer wird und man eher mal schwitzt, reibt nichts - ein Klasse BH.

Super BH

Ich bin so froh diesen BH bestellt zu haben, denn er passt perfekt. Man hat eine schöne runde Brustform und nichts drückt an den Seiten. Ich habe gleich drei Farben bestellt, weil ich schon lange auf der Suche nach einem gut sitzenden BH gewesen bin. Klare Kaufempfehlung :))

BH passt perfekt

Bei BH's habe ich schon viele Fehlkäufe getätigt, weil man erst nach längerem Tragen die Mängel erkennt. Dieser BH hat mich nicht enttäuscht. Er passt perfekt, ist angenehm auf der Haut und die Farbe "Skin" sehr schön. Ich würde ihn wieder kaufen.

Lieblings-BH

Endlich habe ich einen BH gefunden, der schöne gefütterte Cups hat, aber ohne Bügel. Er ist supernequem und sitzt wie angegossen. Habe mir den gleichen BH noch in weiss und hautfarben gekauft. Diese fallen etwas lockerer aus, trotz gleicher Größe.

Bin begeistert das ein BH auch ohne Bügel

so gut sitzt. Mein Leben lang habe ich immer BH mit Bügel getragen, in letzter Zeit fand ich die Bügel beim tragen lästig. Dieser BH ist genau so perfekt ohne Bügel. Tolles, pflegeleichtes angenehmes Material und die schmalen Träger fand ich besonders toll.

Ein wirklicher WOHLFÜHL BH

Endlich habe ich einen BH gefunden, in dem ich mich rundum wohl fühle, weil man ihn kaum spürt. Die unterlegten Körbchen tragen nicht zu sehr auf, keine einengenden Bügel. Material sehr angenehm und Größe passt optimal.

Supersoft

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe lange gesucht nach einem wie diesen: weich und soft, aber trotzdem guter Halt. Werde auch noch andere Farben bestellen. Auch der Preis ist ansprechend.

Schöner BH

Also ich kann nichts schlechtes schreiben. Mir gefällt er sehr gut. Sitzt gut auch ohne Schale. Ich werde mir noch weitere Farben bestellen

Ich bewerte hier nur die Qualität diese ist ...

Ich bewerte hier nur die Qualität diese ist top...für große Größen finde ich ihn nicht ideal

auch dieser BH hält was in ihm steckt, ...

auch dieser BH hält was in ihm steckt, schöne Passform und angenehmes Tragegefühl! Empfehle ich gerne weiter

ein toller artikel

endlich mal ein BH dernicht kneift aber sehr gut sitzt...würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Natura BH

Sehr schöner BH, sitzt super und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sehr empfehlenswert.

Der Bh sieht top aus und hat eine super Verarbeitung und guten Tragecomfort.

toller Artikel

sitzt gut und ist sehr anschmiegsam, kann ich immer wieder bestellen.

Super BH

Super Passform und dadurch sehr bequem ohne zu drücken

Stabiler BH mit guter Passform

Angenehmes Material und formstabil, sehr gut anliegend

Top Passform

Sitzt sehr bequem und sieht gut aus - super Passform.

Wunderschön

Dieser BH passt in meiner Größe sehr gut. Er ist soft auf der Haut und das Material ist sauber verarbeitet. Zudem macht er eine schöne Brust,da er leicht wattiert ist. Und das alles ohne Bügel. Super. Jederzeit wieder.

Tragekonfort

Dieses Wäschestück ohne Bügel ist ein neues Komfortgefühl. Keine Druckstellen, anschmiegsame Qualität, super Passform, bei Pullis und Blusen gute, dezente Konturen.

derzeit Lieblingsstück!

gerade in der warmen Jahreszeit sehr angenehm zu tragen, macht eine gute Figur, würde ich auch in anderen Farben bestellen.

Sehr bequem!

Nach jahrelanger Suche endlich einen BH gefunden, der , bequem ist und keine unnatürliche Form produziert. Die Farbe Puder ist tatsächlich sehr hübsch, ein Nude mit einem leichten Rosastich und perfekt für helle Oberteile. Werde mir den noch in mindestens einer anderen Farbe holen.

Sitzt gut und sieht gut aus

Der BH sitzt sehr gut und sieht toll aus. Endlich mal wieder eine leichte Schale OHNE BÜGEL!!!!!!!! Und ohne Schnörkel. Das ist nach wie vor eine Marktlücke besonders in großen BH-Größen. Danke für dieses Angebot.

Bequemer BH

Dieser BH ist wirklich empfehlenswert. Er entspricht der Größe und ist sehr bequem. Durch die Einlagen ist er sehr gut geeignet unter T-Shirts.

Ein toller BH

Perfekter Sitz, angenehm zu tragen, kneift nicht, wunderbar unter T-Shirts zu tragen. Ich bin begeistert!

Einfach perfekt, Lieblingsteil

Supertoller BH, perfekte Passform, lässt sich sehr angenehm tragen , spürt man nicht....hab ihn gleich nochmal bestellt....

Super unter engen Sachen,

Gut sitzender T-Shirt BH ohne Bügel

Habe den BH schon zum dritten Mal gekauft, sitzt einfach sehr angenehm und natürlich, engt nicht ein und trägt auch nicht zu sehr auf.

Sitzt wie angegossen

Als ich den BH ausgepackt habe, dachte ich zuerst.... der ist viel zu gross. Habe ihn dann aber angezogen und er passt perfekt. Ein T-Shirt BH wie er sein soll, nichts zeichnet sich ab oder trägt auf. Besonders gefällt mir, dass das Seitenteil des Unterbrustbandes etwas breiter ist und somit keine Röllchen entstehen. Verdiente 5 Sterne und zu dem Preis unschlagbar.

Endlich bügelfrei

Endlich mal ein BH ohne Bügel, der bequem ist, trotz großer Größe. Und die schmalen Träger sind auch vorteilhafter unter Abendkleidern! Das ist eher selten bei großen Größen. Ständig sieht man die breiten Träger aus dem Kleid oder Shirt herausschauen. Das ist wirklich nervig!

Ab sofort mein Lieblingss-BH

Ein KLasse BH,sitzt wie angegossen,gibt keine Abdrücke,ist weich und elastisch. Was will man von einem BH mehr. Werde ihn mir nochmals bestellen,bevor er ausverkauft ist. Super Produkt,kann ich nur empfehlen.