Naturana T-Shirt-BH Everyday Cup A-D, Soft-BH mit Schale

Schöner Bh

Der Bh sieht vom Stil her modern aus, er eignet sich gut als T Shirt Bh. Die Farbe Pflaume gefällt mir sehr. Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte die kleinere Größe wählen, denn die Cups fallen etwas zu großzügig aus. Ich habe eine empfindliche Haut, daher finde ich das Unterbrustband mit den Nächten etwas kratzig. Ich habe den Bh vorrangig zum Arbeiten gekauft, dafür eignet er sich gut. Auch zum Yoga und leichten Sportarten gut geeignet, jedoch keine große Haltefunktion bei stärkeren Belastungsanforderungen.Ich denke für große Cupgrössen weniger geeignet.

Bequemer BH!

Wer einen T- Shirt BH möchte, der preislich im Rahmen bleibt, ist mit dem BH von Naturana gut bedient. Er engt nicht ein, ist leicht und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Trotzdem übt er eine gute Stützfunktion aus. Einziger Kritikpunkt ist die Form der Körbchen, die selbst in Größe A groß ausfallen und den Eindruck eines stattlichen Busen vermitteln, Nicht jede Frau schätzt es, eine größere Oberweite zur Schau zu stellen als sie tatsächlich hat.

Bester BH ohne Bügel

Ich bin begeistert. Ich habe mehrere Bügellose BHs bestellt und dieser BH ist mein Favorit. Grunde dafür sind keine Bügel, leicht gepolstert (daher kein Abzeichnen). Sehr dehnbares Material an den Trägern und am Bund, deshalb sehr weich, nichts zwickt (auch nicht hinten an den Häkchen). Gerade jetzt, wo es Sommer wird und man eher mal schwitzt, reibt nichts - ein Klasse BH.

Super BH

Ich bin so froh diesen BH bestellt zu haben, denn er passt perfekt. Man hat eine schöne runde Brustform und nichts drückt an den Seiten. Ich habe gleich drei Farben bestellt, weil ich schon lange auf der Suche nach einem gut sitzenden BH gewesen bin. Klare Kaufempfehlung :))

BH passt perfekt

Bei BH's habe ich schon viele Fehlkäufe getätigt, weil man erst nach längerem Tragen die Mängel erkennt. Dieser BH hat mich nicht enttäuscht. Er passt perfekt, ist angenehm auf der Haut und die Farbe "Skin" sehr schön. Ich würde ihn wieder kaufen.

Lieblings-BH

Endlich habe ich einen BH gefunden, der schöne gefütterte Cups hat, aber ohne Bügel. Er ist supernequem und sitzt wie angegossen. Habe mir den gleichen BH noch in weiss und hautfarben gekauft. Diese fallen etwas lockerer aus, trotz gleicher Größe.

Bin begeistert das ein BH auch ohne Bügel

so gut sitzt. Mein Leben lang habe ich immer BH mit Bügel getragen, in letzter Zeit fand ich die Bügel beim tragen lästig. Dieser BH ist genau so perfekt ohne Bügel. Tolles, pflegeleichtes angenehmes Material und die schmalen Träger fand ich besonders toll.

Schlechte Erfahrung mit dem Material

Sitzt. Schicke ihn aber zurück, da ich mit diesem Material schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nach mehrmaligem Waschen kremelt sich der BH-Rand nach außen und steht ab. Auch schlägt der Stoff einer BH-Schale schon jetzt Falten.

Ein wirklicher WOHLFÜHL BH

Endlich habe ich einen BH gefunden, in dem ich mich rundum wohl fühle, weil man ihn kaum spürt. Die unterlegten Körbchen tragen nicht zu sehr auf, keine einengenden Bügel. Material sehr angenehm und Größe passt optimal.

Supersoft

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe lange gesucht nach einem wie diesen: weich und soft, aber trotzdem guter Halt. Werde auch noch andere Farben bestellen. Auch der Preis ist ansprechend.

schöner BH

Dieser BH ist für kleinere Größen gut geeignet. Er sitzt gut, könnte jedoch bei kleinerem Ausschnitt noch besser sitzen, die Größe stimmt. Die Farbe ist fast schon ein Schwarz.

Schöner BH

Also ich kann nichts schlechtes schreiben. Mir gefällt er sehr gut. Sitzt gut auch ohne Schale. Ich werde mir noch weitere Farben bestellen

Ich bewerte hier nur die Qualität diese ist ...

Ich bewerte hier nur die Qualität diese ist top...für große Größen finde ich ihn nicht ideal

auch dieser BH hält was in ihm steckt, ...

auch dieser BH hält was in ihm steckt, schöne Passform und angenehmes Tragegefühl! Empfehle ich gerne weiter

Gefiel gar nicht

Bestellte Körbchengröße viel zu groß und Körbchenform war gar nicht meins.

ein toller artikel

endlich mal ein BH dernicht kneift aber sehr gut sitzt...würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Gute Passform

Der BH trägt sich sehr angenehm. Er hat eine gute Nacht Passform und keinen störenden Bügel.

Natura BH

Sehr schöner BH, sitzt super und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sehr empfehlenswert.

Ein schöner Artikel

Der BH ist nicht ganz so geschnitten wie ich erwartet habe. Aber er ist tragbar.

Der Bh sieht top aus und hat eine super Verarbeitung und guten Tragecomfort.

toller Artikel

sitzt gut und ist sehr anschmiegsam, kann ich immer wieder bestellen.

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Kann ich ...

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

BH geht so

Schöner BH nur die Passform der Körbchen ist nicht ganz oK!

Super BH

Super Passform und dadurch sehr bequem ohne zu drücken

Stabiler BH mit guter Passform

Angenehmes Material und formstabil, sehr gut anliegend

Top Passform

Sitzt sehr bequem und sieht gut aus - super Passform.

Wunderschön

Dieser BH passt in meiner Größe sehr gut. Er ist soft auf der Haut und das Material ist sauber verarbeitet. Zudem macht er eine schöne Brust,da er leicht wattiert ist. Und das alles ohne Bügel. Super. Jederzeit wieder.

Tragekonfort

Dieses Wäschestück ohne Bügel ist ein neues Komfortgefühl. Keine Druckstellen, anschmiegsame Qualität, super Passform, bei Pullis und Blusen gute, dezente Konturen.

derzeit Lieblingsstück!

gerade in der warmen Jahreszeit sehr angenehm zu tragen, macht eine gute Figur, würde ich auch in anderen Farben bestellen.

Bei kleinerem Busen wohl perfekt

Die Qualität, Passform und das Hautgefühl sind prima. Nichts kneift oder drückt. Leider gibt er nicht genug Halt und der Busen hängt einfach nur herunter. Ohne Bügel scheint für mich nicht mehr in Frage zu kommen, daher Retour. Bei kleinerem Cup sollte er aber ziemlich bequem sein, schätze ich.