PlayStation 5 inkl. God of War: Ragnarök

Topp

Lohnt sich zu kaufen. Macht richtig Spaß zum zocken

MEGA

Ich selbst kann dazu nicht wirklich was sagen, da ich nicht spiele. Habe sie meinem Sohn geschenkt und bis jetzt scheint er zufrieden zu sein. Das dabei noch ein Spiel und eine Konsole dabei war, fand er MEGA.

Bestellt und Liefertermin wurde pünktlich geli

So mit Technik und dann per Paket schicken lassen , (sonst habe ich das persönlich lieber abgeholt ) hat ja soweit geklappt . Am Karton war jetzt keine Beschädigung zu sehen, aber die bluray die dabei war ,die lose CD in der Verpackung, beim öffnen der Hülle sah ich das wo die CD in der Mitte durch den Clip , das einer schon gebrochen war ....wie auch immer . Scheint ja alles gut gegangen zu sein . Wenn die CD zerkratzt wäre , hätte ich das alles zurück geschickt , also zumindest die CD. Bist jetzt bin ich zufrieden , hätte 5 Sterne vergeben , aber die Lose CD in der Hülle , 1 Stern Abzug 🤪

Sehr gutes Spiel und die PS5 ist sowieso sehr

Habe die Konsole nun seit August und bisher sehr viel Spaß gehabt. Es läuft alles sehr flüssig und die Grafik ist auf einem sehr gutem Niveau. Ich würde aber jedem den Kauf einer neueren Slip Version empfehlen, da sie etwas kompakter ist und mehr Speicherplatz bietet. Eine M2 SSD ist mit der Zeit notwendig, da die neueren Spiele immer größer werden und der interne Speicher schnell voll ist. Das Spiel was in diesem Bundle beiliegt, ist ein Meisterwerk.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Todo en perfecto estado.

No me gustó que viniera el juego debajo de la consola dentro de otra caja. Vamos aplastando la consola el juego, menos mal que no lo estropeó o rompió el juego. por lo demás genial, rápido y la chica que me lo trajo muy maja y amable.

Für meine Tochter bestellt...

soweit so gut aber anscheinend löscht sich immer wieder mal ein Spiel von selbst.. Ich persönlich kenne mich da nicht aus.. sind noch am überlegen ob zurück..

Meine Sohn hat sich total gefreut und begeistert

Gute leise Konsole

Alles super ausser der Preis ist etwas hoch