LG 45GR95QE Curved-OLED-Monitor (113 cm/45 ", 3440 x 1440 px, WQHD, 0,03 ms Reaktionszeit, 240 Hz, OLED)

Bildschirmreinigung starten

Wenn ihr den Monitor zum ersten mal startet und im Bild Fehler sind, so wie in den anderen Bewertungen beschrieben, ist das normal. Ihr müsst nach den ersten start eine Bildschirmreinigung und Pixelreinigung starten und danach ist eurer Bild Perfekt. Ihr werdet diesen Monitor lieben.

Auflösung zu niedrig

Der Monitor an sich, die Größe sowie die 800r curve sind super. Allerdings hat er für diese Größe eine zu niedrige Auflösung. in 4K wäre es für mein ein perfekter Monitor so ist er in der Desktop Nutzung fast nicht verwendbar da die Schrift unscharf ist.

Viel zu viel Geld für einen kaputten

Auch nach Bild und Pixel Reinigung sehr unscharfe Texturen grüne lienen im Bild keine kaufenpfehlung! Habe eine 4080ti und nen Intel 13900 gibt 100 bessere Monitore vorallem für das Geld

Ich empfehle niemandem, diesen Bildschirm zu ...

Ich empfehle niemandem, diesen Bildschirm zu kaufen. Ich habe ihn dreimal bestellt und er war immer beschädigt. Wenn Sie den Bildschirm einschalten, können Sie Linien innerhalb eines Bildschirmpixels sehen, was bedeutet, dass der Bildschirm beschädigt ist. Ich empfehle ihn nicht an jeden von hier.