adidas Sportswear VL COURT 2.0 Sneaker Design auf den Spuren des adidas Samba

Nicht noch mal bestellen !

Auf den ersten Blick sehen die Schuhe wunderschön aus, aber wenn man sie anzieht, spürt man vorne am Zeh eine Delle! Und wenn man in einem Schuh rein schlüpft, sollte man sich wohl fühlen können!

Ein schöner Schuh

Der Schuh sah wirklich gut aus. Leider war er im vorderen Bereich zu schmal. Deshalb ging er zurück. Die Verrechnung über Otto Payments ist aber kompliziert.

klein und drückend

Die Schuhe fallen in der Tat eine Nummer kleiner aus. Im Bereich der Großzehe ist oben eine unangenehme Lasche, die drückt. Daher kein guter Tragekomfort und Retoure.

Leider nicht

Ein schöner Schuh. Hab ihn jetzt eine halbe Nummer kleiner bestellt, jetzt passt er. Eigentlich. Aber in der Bewegung macht er über dem Zehenanfang einen bösen harten Knickt. Daher leider, leider zurück

Retro Schuh von Adiadas

Ein Schuh, den man immer für viele Outfits im Schrank haben sollte. Bin sehr zufrieden. Gute Passform. Mega Preis 👍

Adidas Logo auf Bildern schlecht zu erkennen

Sehen gut aus. War erst skeptisch wegen dem Logo auf der lasche , das glitzert leicht. Man sieht es nicht wirklich auf den Bildern. Behalte sie trotzdem, bequem sind sie, aber wählt wirklich eine Nummer größer;-)

Schöne weiße Sneaker

Schöne weiße Sneaker von Adidas wie gewohnt muss man diese eine Nummer größer bestellen aber dann passen sie perfekt.

Super Schuhe

Fallen eine Nummer kleiner aus. Habe die Schuhe dann in Größe 41 bestellt und passen super - sehr angenehm und sehen toll aus

Enttäuscht

Unerwartet harte Materialen und schlechte Passform

Leder

Das Leder ist nicht schön, ziemlich fest und drückt am Span

Empfehlenswert

Sehr angenehm zu tragen .Leichter Schuh erfüllt sein Zweck

Weißer Schuh von Adidas…

… der sich sehr gut trägt und auch so aussieht wie abgebildet.

adidas Sportswear VL COURT 2.0 Sneaker Design

Leider stimmt die Angabe nicht das der Schuh zu klein ausfällt..man sollte lieber eine Nummer größer bestellen-habe ich dummerweise gemacht.Nr kleiner ist dann aber auch gleich teurer nicht im Angebot tja schade geht nun zurück

Gut

Gut

Schick aber unbequem

Habe diesen Schuh im Januar gekauft und leider jetzt erst getragen. Durch die Delle im vorderen oberen Bereich sehr unangenehm. 🤨

Genial

Größe perfekt, trage 38/39. Anziehen und los, da drück nichts!

Schöne addidas Sneaker

Leider zu groß

Adidas Sneaker

Leider war der Karton total kaputt und ist schon einmal geklebt worden. Also kann es auch nicht erst beim Transport passiert sein. Zum Glück war noch eine Tüte drum. Ansonsten war der Schuh aber nicht beschädigt und passte gut.

Sneaker

Ein toller Schuh zum laufen

Schikane

Ich habe 44 Größe bestellt. Angekommen sind 36,5

Falsche Größe geliefert 😑

Bin sehr verärgert,da mir leider die falsche Größe geschickt wurde, hatte in Gr.45 bestellt, bekommen habe ich Gr.36, sehr ärgerlich da die Schuhe nicht mehr vorhanden sind. An die OTTO Mitarbeiter: bitte drauf achten was gepackt und versendet wird 😉

Turnschuh

Fällt klein aus … Ich hatte größer Bestellt… passt perfekt und ist bequem

Mittelmäßig

Ich hab das Pech gehabt das er ein Produktion fehler innen hat was von innen drücktwo ich dachte das wird weg gehen

Schöner Schuh

Schöner Schuh , macht aber optisch einen großen Fuß. Schade. Ging zurück

Sehr schöne Schuhe

Sie sind leicht zu säubern. Passen zu allem.

Sitzt wie angegossen

Dieser wirklich schneeweiße Turnschuh sitzt wie eine 1 und macht den Fuß schmaler. Lediglich der leicht vermoderte Geruch, lässt eine minderwertige Lagerung vermuten, der Schuh muss nun auslüften bevor ich ihn tragen kann. Ansonsten Tip Top und für meine Größe 41 passgenau und ich habe dicke Füße.

toller schuh

toller schuh aber leider zu groß...... empfehle ich 100 % TROTZDEM

adidas Sneaker

Ein Sneaker in sehr guter Qualität. Preis/Leistung sind ok. Muß man aber eine Nummer größer bestellen. Klare Weiterempfehlung.

toller Schuh

Sehr schöner Schuh, sehr leicht, ist mir leider am linken Fuß zu eng, daher zurück. Werde mir den Schuh eine habe Nummer größer bestellen