zum Artikel

Kundenbewertungen für
Paul Green Loafer zum Schlupfen

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hochwertiger Loafer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und hochwertige Loafer. Fallen meiner Meinung nach größer aus. Ich trage gewöhnlich Schuhgröße 39 und habe sie in 39 bestellt. Waren aber zu groß...hier hätte ich locker eine 1/2 oder 1 Nummer kleiner bestellen können. Somit gingen diese schönen Schuhe leider zurück.

Sehr edel und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Slipper und mega bequemes Fussbett. Hier reicht 38,5 ansonsten trage ich Gr. 39
1/ 1