zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kingka Fingerring ORIVA Leaves, SR2211S1,S2,S3,S4

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eleganz trifft tolle Machart

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring besticht durch eine schlichte, aber elegante Art. Er ist trotz einer filigranen Optik sehr massiv und hochwertig verarbeitet. Sehr angenehm zu tragen!

Schöner schlichter Ring...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

mal was anderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist filigran und doch massiv gearbeitet. Ich trage ihn am Mittelfinger und spüre ihn kaum, auch nicht beim Arbeiten. Ich habe den Kauf nicht bereut.
1/ 1