LEGO® Konstruktionsspielsteine Der Albwärter (71455), LEGO® DREAMZzz™, (274 St), Made in Europe

Artikel top, Etikett auf Verpackung

Vorweg, wir sind mit Otto total zufrieden. Hat den anderen Bestellriesen bei uns abgelöst. Über Lego muss man auch nicht viel sagen. Einfach top. Unser Kleiner freut sich extrem. Warum 4 Sterne. Wir verstehen einfach nicht warum Otto das Warenetikett auf die Kartonage vom Lego klebt. Beim ablösen reist man meistens die Legokartonage mit ab. Für unsern Sohn hat das manchmal schon zu traurigen Augen geführt. Auch für Sammler ist es hier Lego zu bestellen leider nicht empfehlenswert, da dass Etikett halt drauf klebt. Ja klar, wir haben den Grund mit Ressourcen sparen auch verstanden, aber es handelt sich eben doch um ein Produkt, bei dem die Verpackung mit dazugehört und entsprechend ansehnlich mit aufbewahrt wird. Ansonsten wie oben beschrieben, alles top bei Otto.

Lego , das Spaß macht.

Preis Leistung wäre super gewesen. Mussten den Artikel leider zurück senden da auf jeden Karton ein Aufkleber von Otto geklebt war. Ablösen ohne den Karton zu beschädigen war leider nicht möglich!

Sohn hat Spaß

Typisch Lego. Gute Qualität, gute Anleitung. Viel Spielspaß