LEGO® Konstruktionsspielsteine Mateo und Roboter Z-Blob (71454), LEGO® DREAMZzz™, (237 St), Made in Europe

Warenetikett auf Verpackung

Vorweg, wir sind mit Otto total zufrieden. Hat den anderen Bestellriesen bei uns abgelöst. Über Lego muss man auch nicht viel sagen. Einfach top. Unser Kleiner freut sich extrem. Warum 4 Sterne. Wir verstehen einfach nicht warum Otto das Warenetikett auf die Kartonage vom Lego klebt. Beim ablösen reist man meistens die Legokartonage mit ab. Für unsern Sohn hat das manchmal schon zu traurigen Augen geführt. Auch für Sammler ist es hier Lego zu bestellen leider nicht empfehlenswert, da dass Etikett halt drauf klebt. Ja klar, wir haben den Grund mit Ressourcen sparen auch verstanden, aber es handelt sich eben doch um ein Produkt, bei dem die Verpackung mit dazugehört und entsprechend ansehnlich mit aufbewahrt wird. Ansonsten wie oben beschrieben, alles top bei Otto.

Endtäuschend

Mein Sohn (10) ist sehr endtäuscht von diesem Set. Er meinte besser zurück geben. Für 15 Euro hat er mehr erwartet und der Artikel endspricht nicht der Beschreibung. Nach 2 Tagen ist dieses Lego Set in die Ersatzteilbox gelandet.

Lego gute Qualität

Lego, tolle Qualität. Schönes Lego Set, es wurde sich sehr gefreut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lego

Mein Kind war total begeistert vom Lego .

Tolle Serie von Lego

Sehr schöne Serie von Lego auch für kleine sehr schön aufzubauen

Sehr schöne Legoserie,super für klein und groß