LEGO® Konstruktionsspielsteine Rebellenbasis auf Yavin 4 (75365), LEGO® Star Wars™, (1066 St), Made in Europe

Unvollständig und gebraucht

Verwunderung beim öffnen des Paketes, Karton extra in Folie verschweißt die auch noch sehr klebrig war. Folie entfernt und am Original Lego Karton überall Orange Aufkleber. Neugierig den Karton geöffnet, 3 Tüten in Gefrierbeuteln verpackt, alle anderen unversehrt. Um zu kontrollieren ob die Teile vollständig sind, wollten wir die Anleitung aus der extra Hülle entnehmen, oh was ein Wunder : anstatt einer Anleitung haben wir ein Buch gefunden ' Abnehmen mit Schüssler Salzen '. Frechheit das jemand das Paket so zurückschickt, allerdings auch nicht gut von Otto, ein nachverklebtes Paket zu verschicken. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, selbst ein Kind könnte erkennen das das Paket nicht original verpackt ist. Das geht gar nicht. Zudem konnte man auch ohne Anleitung sehen, daß sämtliche Figuren fehlten, aber bei Otto scheint dies auch nicht aufzufallen. Paket promt zurück und neu bestellt, in der Hoffnung es kommt noch rechtzeitig und vollständig zum Geburtstag an.

Gebraucht

gebrauchten Artikel erhalten, war mit tesa oben zugeklebt, Karton verpackt in einer Plastiktüte, karton auch abgenutzt. Hier wurde zurückgesendete Ware als neu verkauft. Habs direkt zurückgeschickt und neu bestellt, mal schauen, was nun kommt.