LEGO® Konstruktionsspielsteine Ahsoka Tanos T-6 Jedi Shuttle (75362), LEGO® Star Wars™, (601 St), Made in Europe

Habe Retouren zugeschickt bekommen.

Unglaublich alle Sets die ich erhalten habe waren beschädigt. Man konnte sogar die Etiketten von vorherigen versandt sehen. Schade hier wurde gebrauchte Ware versendet, geht somit so zurück.

Absolute Frechheit von Otto gebraucht Ware

Der Karton war offen und die darin befindlichen Tüten ebenfalls das ist sofort offensichtlich das dort die Figuren fehlen Das Ding stammt aus einer Rücksendung und wurde von Otto nicht kontrolliert ,sondern einfach an nächste D...... geschickt .Was soll das schon beim verpacken wäre das aufgefallen interessiert bei Otto aber anscheinend niemanden . Das war jetzt meine letzte Bestellung bei Otto.Da es immer schlimmer wird

Box schon geöffnet

Der Artikel kam in einer Plastikfolie , da die Box selbst schon geöffnet war. Wahrscheinlich hat der vorherige Empfänger die Minifiguren rausgeklaut und den Rest zurückgeschickt. Den Kundenservice kann man auch vergessen hat einfach aufgelegt.

Lego, geht immer

Mal wieder oder wie immer, einrollen Modell. Die Figuren sind auch wieder super getroffen. Immer wieder

Sehr guter Bausatz

Das Schiff ist sehr gut getroffen, wie in der Serie. Sehr gute Minifiguren Auswahl. Ich kann es zu 100% empfehlen!

Toller Spielzeug

Hat seht guten Qualität und ist auch sehr große

Hammer Teil.

Lego Star Wars....ich liebe es. Man mag es oder man hasst es. Hiermit machen Sie nix.

Star wars

Love it love it ... always Love Star Wars ❤ ♥️ 💜 💘