LEGO® Konstruktionsspielsteine Yoda's Jedi Starfighter (75360), LEGO® Star Wars™, (253 St), Made in Europe

Aufkleber auf dem Cover

verhangeln eine gute Bewertung. Achtung! Auf allen Kartons sind die Aufkleber mitten auf dem Cover und nahezu nicht rückstandslos zu entfernen. Wenn Sie ein Geschenk suchen auf keinen Fall hier bestellen. Das Set von Lego ist aber toll! Deshalb die Empfehlung für den Artikel. Otto kriegthier keine Empfehlung! Meine Bestellung geht zurück.

Mangelhafte Verpackung

Das Lego Set war in einer extra Plastiktüte verpackt, die mit der Lego Verpackung verklebt war und diese beim Auspacken stark beschädigte. Als Weihnachtsgeschenk nicht zu gebrauchen.

Ein No go Verpackung mit Etikett beklebt

Also wieso klebt man auf die Verpackung Etiketten! Das geht gar nicht. Sollte jedem klar sein, das auch Sammler unter den Käufern gibt. Daher zurück

Fehlende Teile

Mein Enkel war traurig....es fehlten die Figuren...es war ein Ostergeschenk, daher war eine vorherige Kontrolle und Reklamation nicht möglich. Kann passieren- sollte aber nicht...