LEGO® Konstruktionsspielsteine Dobby™ der Hauself (76421), LEGO® Harry Potter™, (403 St), Made in Europe

Dobby

Hätte gerne 5Sterne gegeben, wenn der Karton nicht beschädigt gewesen wäre.

Aufkleber

Ich würde sehr gerne 5 Sterne vergeben. Wenn man die Bücher oder andere Lego Harry Potter sammeln möchte, ist leider ein großer Aufkleber, auf der Verpackung, drauf. Leider siehr das nicht schön aus, den Aufkleber bekommt man nur weg in dem man die Verpackung beschädigt. Ist nicht so toll. Bitte liebes Otto Team lasst euch da etwas einfallen. Damit ich euch 5 Sterne vergeben kann :)

Lego Dobby

Mein Enkel hat sich diesen Lego Dobby gewünscht. Auf der Schachtel sind drei Aufkleber, die ohne Beschädigung nicht zu entfernen sind. Für ein Geschenk nicht gerade schön. Leider wurde darauf bereits am 21.10.2023 in einer Bewertung schon einmal hingewiesen. Schade das die Hinweise nicht umgesetzt werden. Deshalb nur drei Punkte.

Coole Figur

Wie immer,sehr beeindruckend was lego immer so umsetzt. Wieder Blitzlieferung. 5 von 5 Sternen. Sehr empfehlenswert.

Einfach aufzubauen und eine schöne Deko

Einfach aufzubauen und eine schöne Deko

Sehr schön!

Habe ihn bereits zwei Mal bestellt zum verschenken. Gute Anleitung, wie immer bei Lego und einfach aufgebaut. Sehr schöne Figur! :)

Wie beschrieben

Super Geschenk für Potter Fans

Toller Legobausatz

Sehr schönes Spielzeug für Legoliebhaber und Harry Potter Fans. Mein Enkel hat es sofort ohne Probleme zusammengebaut.

Für Freunde von Harry Potter und Lego

Habe es hier für einen guten Preis als Geschenk gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden. Nicht jedoch mit dem Versand des Kartons in einer Tüte ohne dass der Karton irgendwie geschützt gewesen wäre und der Lego-Karton daher ein paar Beschädigungen aufwies.

Schönes Lego

Dobby ist ein tolles must have wenn man Lego und Harry Potter mag

Sieht gut aus

Sehr schöner sammel Artikel von Lego

Meine Tochter war sehr zufrieden diese Artikel macht sie Spaß

bewerte Legoqualität

Habe das Set gekauft, als es Prozente bei Otto gab. Dann war der Preis bei Otto unschlagbar. Ansonsten ist das Set so wie man es von Lego erwartet. Die Kids spielen gerne damit und auch für kleine schon gut aufzubauen.

Harry Potter

Lässt sich gut zusammenbauen

Leider ist die Schachtel stark beschädigt.

Leider ist auch bei mir die Schachtel stark beschädigt und eingerissen. Brauch es als Geschenk schon in zwei Tagen für einen großen Harry Potter Fan. Trotz reduziertem Preis sehr ärgerlich. Werde keine weiteren Spielwaren hier bestellen.

Macht einfach Spaß!

Ausführliche Beschreibung, super zum alleinigen Zusammenbauen, unsere Tochter ( 9 Jahre ) hat es in knapp 3 Stunden in aller Ruhe und mit Unterbrechungen alleine zusammen gebaut

Sehr süß

Wie erwartet super süß zum hinstellen schnell zusammen gebaut

War ein tolles Geschenk

Habe es für meiner Freundin als kleiner Geschenk geholt und wie war so glücklich darüber. Lieferung war top .

Dobby

Weihnachtsgeschenk für meine Mutter für die Vitrine im Wohnzimmer. Ihr Hund heisst Dobby ;o) 8+ mein Sohn 7 hat es allein aufgebaut und wünscht sich Dobby auch zu Weihnachten ; o)

Tolles Weihnachtsgeschenk !

Super schnelle Lieferung! Die Freude war groß. Hatte es als Weihnachtsgeschenk gekauft.