BOSCH Waschmaschine Serie 8 WGB244040, 9 kg, 1400 U/min, Iron Assist reduziert dank Dampf 50 % der Falten

Super Produkt

Als die Maschine ankam, hat mir das abstehende Guckloch erst gar nicht gefallen. Aber jetzt find ich die Maschine super. Das war die richtige Entscheidung. Sie ist super leise, auch beim Schleudern ist sie nicht so laut wie andere Waschmaschinen. Wäsche nachlegen kann man jeder Zeit, das find ich super, denn manches mal vergisst man doch was. Und super einfach zu bedienen ist sie auch noch. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Zufrieden

Super Gerät! Erfüllt all meine Wünsche und Anforderungen. Tolle Programme. Sie wäscht extrem leise und effektiv. Auch habe ich die App installiert und der Fernstart, sowie die Meldungen zB. Schaumerkennung helfen mir sehr gut weiter. Der Lieferservice war auch gut. Die Monteure waren zu zweit und haben mir die Maschine angeschlossen und die alte gleich mitgenommen. Lief problemlos. Kann mich über Hermes nicht beschweren 💁🏼‍♀️. Also: Daumen hoch !

Beste Entscheidung

Super Waschmaschine, bereue keine Sekunde diesen Kauf. Sie ist sehr leise, super schaumbildung und die Wäsche riecht fantastisch. Kann sie nur empfehlen. Lieber etwas mehr Geld investieren, dann hat man auch Freude dran. Hermes Versand lief auch alles top.

Super leise

Maschine nach anderem Fehlkauf bestellt. Sie wäscht super leise und ordentlich. Vorher auch eine Bosch gehabt, wollte einer anderen Marke eine Chance geben, vergebens. Vorherige Maschine hielt 12 Jahre bei Dauerbenutzung in 6 Personenhaushalt.

Wir haben sie schon seit ein paar Monaten ...

Wir haben sie schon seit ein paar Monaten und sind sehr zufrieden. Sehr leise.

Waschmaschine für gross Familie

Wir haben vor 3 Wochen die Waschmaschine gekauft. Bis jetzt sind wir zufrieden. Läuft und wäscht sehr gut. Tolle Programme ultra leise.

Top Waschmaschine

Sehr leise und hat eine große Trommel, was für eine Familie von Vorteil ist.

Lieferung Top

Morgen schließen wir es an. Optisch top und die Lieferung ging sehr schnell

Ein toller Artikel!

Bin ich sehr zufrieden!

Eine gute Waschmaschine

👌👍

Tolle Waschmaschine

Super. Ich bin sehr zufrieden

Der beste Waschmaschine

Bin ich sehr zufrieden

Ich kann sagen besser gibt es nicht

Super Gerät, super Lieferung bis zum ...

Super Gerät, super Lieferung bis zum gewünschten Ort ins 3 OG ohne Fahrstuhl, vorher angerufen, Hermes Spedition war echt klasse.

Wow

Die Waschmaschine ist super. Ich habe die Waschmaschine jetzt bereits ein Jahr lang und bin total zufrieden. Die Vorgänge sind immer angenehm anzuhören. Die Waschmaschine sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr gut!

Tolle Waschmaschine

Ich habe mich noch nicht ganz vertraut gemacht mit meiner neuen Bosch Waschmaschine aber nach den ersten Waschungen bin ich mit dem Waschergebnis sehr zufrieden und hoffe dass die Bosch gute Dienste leistet. Meine alte Siemens ist nach 9 Jahren kaputt gegangen. Den Anschluss Service fand ich nicht so gut die Mitarbeiter waren zwar sehr freundlich haben mir aber offen gesagt dass sie sich nicht mit der Waschmaschine auskennen und ansonsten nur die Fahrt in Vertretung machen. Schlauchverlängerungen hatten sie auch nicht dabei obwohl es mir versichert wurde. Die Füße wurden auch nicht eingestellt es blieb bei dem Versuch alles in allem muss ich 15 Euro Anschlussgebühr bezahlen für das einstecken des Stromkabels und verbinden mit dem Wasseranschluss das hätte ich nachdem ich alles selber gemacht habe auch noch geschafft.

Eine super Waschmaschine

Dieses mal hab ich mich für die Bosch Waschmaschine entschieden und muss sagen bis heute nicht enttäuscht . Sie läuft sehr leise auch das schleudern ist relativ leise ( bis auf das sie etwas vibriert, aber da ich den trockner auf der Waschmaschine habe , fällt es wahrscheinlich eher auf ) Ansonsten ist die Waschmaschine wirklich super. Die Programm Auswahl ist perfekt vorallem die Flecken Funktion 😀. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung war super.

Top Waschmaschine!

Lieferung durch Hermes Top! Waschmaschine funktioniert einwandfrei, alle gängigen Standard Programme und tolle Zusatzfunktionen, auch ohne die App. Besonders den Iron Assist finden wir wirklich praktisch. Klare Weiterempfehlung.

Viele Programme, individuell anwählen, Unterstützt alle Fleckenprogramme

Bin sehr zufrieden