zum Artikel

Kundenbewertungen für
URBAN CLASSICS Allwetterjacke Urban Classics Herren Hooded Sherpa Zip Jacket (1-St)

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

So dünn nicht mal für die Herbstzeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich so gefreut, dass die Jacke so schnell da war. Aber als ich sie auspackte war ich so enttäuscht, so ein dünnes Material, die wärmt überhaupt nicht und passt auch nicht. Ich habe letztes Jahr eine andere Marke gekauft und die ist nur kuschelig und wärmt auch sehr gut.
1/ 1