Lenovo Tab M9 Tablet (9", 32 GB, Android)

Super im Preis und Leistung .

Das Lenovo Tab M9 ist in seiner Preisklasse wirklich super. Ich habe es jetzt eine Weile benutzt und muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Ich nutze es hauptsächlich für kleine Büro- und Multimediaarbeiten, und dafür ist es perfekt geeignet. Ein großer Vorteil für mich ist die kompakte Größe des Tablets. Es lässt sich leicht überallhin mitnehmen, sei es in die Uni, ins Café oder auf Reisen. Trotz seiner handlichen Größe bietet es eine angenehme Bildschirmgröße, die das Arbeiten und Streamen von Multimedia-Inhalten sehr angenehm macht. Die Akkulaufzeit des Lenovo Tab M9 ist hervorragend. Ich kann es problemlos den ganzen Tag nutzen, ohne ständig nach einer Steckdose suchen zu müssen. Das ist besonders praktisch, wenn ich unterwegs bin und keine Möglichkeit habe, es aufzuladen. In Bezug auf die Leistung erfüllt das Tablet ebenfalls meine Anforderungen. Es ist schnell genug, um mehrere Apps gleichzeitig zu nutzen, und die Reaktionszeit ist zufriedenstellend. Auch das Surfen im Internet und das Ansehen von Videos funktionieren reibungslos. Alles in allem kann ich sagen, dass das Lenovo Tab M9 ein solides und nicht überteuertes Tablet ist. Es bietet eine gute Leistung, eine lange Akkulaufzeit und eine praktische Größe für unterwegs. Wer also nach einem zuverlässigen Tablet sucht, das nicht das Budget sprengt, ist mit dem Lenovo Tab M9 gut beraten.

Tablet mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis

Ich habe das Tablet hauptsächlich für meine Frau gekauft die es als E-book Reader benutzt. Das Tab funktioniert für die gedachten Anwendungen gut und hat auch ein gutes Display. Für einfache Anwendungen und im Internet surfen ist es allemal ausreichend.

tolles Produkt zum sehr fairen Preis

Ich bin positiv überrascht, Einrichtung dank Syncronisierung sehr komfortabel und schnell. Zubehör dabei und mir gefällt die transparente Hülle sehr gut, fasst sich gut an. Die automatische Helligkeit des Displays ist neu gegenüber dem Tab 8. Gewöhnungsbedürftig nach dem Funktionsupdate ist die untere Navigationsleiste, die sich leider nicht entfernen lässt. Im "Angebot der Woche" zu einem sehr guten Preis erworben.

Tolles Teil

Würde ich wieder kaufen... Alles super... Fand es richtig toll das eine Hülle etc dabei war.. Hatte ich garnicht gelesen und mich nochmehr drüber gefreut

Klasse Tablet zum guten Preis

Bin mit dem Tablet sehr zufrieden . Habe es im Angebot für 99 Euro gekauft ein sehr guter Preis im Lieferumfang ist ein Silikoncase , Schutzfolie mit dabei . Auspacken und loslegen , Android 13 das neuste Betriebssystem ist mit am Board . Ich kann das Teblet nur empfehlen volle 5 Sterne von mir .

Ein tolles Tablet

Ein Weihnachtsgeschenk. Super Tablet. Leider ist mir der Fehler unterlaufen auf Lte zu achten. Geht leider nicht mit Simkarte nur mit WLAN. Aber nicht schlimm. Auf jedenfall zu empfehlen.

Lenovo Tablett das Spaß macht.

Bin wirklich erstaunt was für einen guten Ton in Stereo und Bild hat. Selbst die Fotos können sich sehen lassen. Von mir alle fünf Sterne 🌟 Kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Also ganz ehrlich , ich sehe kein unterschied zum meinen Tablett von der Konkurrenz für 600 Euro. Das Tablett ist einfach super.😊😊😊😊😊

Handlich

Ein schönes handliches Tablet. Einfach zu bedienen - passt in meine Tasche für die Arbeit. Preis Leistung ist gut. Lieferung war schnell

Für das Geld unschlagbar

Habe mir eins gekauft auf Grund der Bewertung..... super Teil.....kann ich nur weiterempfehlen....

Super kleines.....

Ein starkes Tablet... Handlich leicht und Schutz case plus Display Schutz sind mit dabei.... Ist ein top Gerät

Besser geht nicht.

Für den Preis denke ich das beste was man kaufen kann. Schnell genug und schön.

Teurer ist nicht immer besser

Ich habe ein Tablet gesucht, das ich vorwiegend zum Surfen & Streamen nutzen will. Dabei hatte ich mir ein preisliches Limit gesetzt. Letztendlich habe ich mich für dieses Lenovo-Tablet entschieden, da der Preis vollkommen in Ordnung ist, die Größe ist kompakt und man kann Netflix in HD streamen, das können lt. Bewertungen teurere Tablets nicht. Von daher sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und all meine Anforderungen werden bestens erfüllt.

Handliches Tablet

Das Tablet ist handlich, bildet scharf ab und einfach zu bedienen. Ideal zum spielen. Empfehlenswert!

Macht was es soll

Preis leistund ist gut schnelle lieferung weiter so

Tolles Tablett

Tablett sehr empfehlenswert

Gutes Tablet

Für in das Internet zu suchen völlig ausreichend.

Für den Preis sehr gut.

Das Tablet hat ein super Preis- Leistungsverhältnis und wäre aus meiner Sicht auch für 50€ mehr top. Ich habe es für ca. 110€ gekauft. Einzig die sehr geringe Pixeldichte fällt mir im Vergleich zu meinem Handy negativ auf, aber es muss sich ja auch lohnen, bei anderen Tablets mehr Geld auszugeben.

A.S

Gefällt mir sehr gut 👍 Sieht besser aus viele Marken Geräte

Sieht sehr gut

Sehr leicht zu bedienen einfach 1A

Für diesen Preis ist es absolut zu empfehlen.Kann eigentlich alles was ein ein Tablet aus den hohen Preiskategorien kann.Super

Einrichtung einfach.

Apps vorinstalliert. Super. Benutze das Tablet zum Nachrichten lesen.

Tablet

Das tablet ist super und sehr schnell . Daumen hoch .

Tablet M9

Klasse Tablet