Cecil Klassische Bluse Cecil Unifarbene Basic Bluse in Fresh Salvia Green (1-tlg) Gummizugsaum

Passform ging gar nicht

Positiv: die Farbe der Bluse ist wie abgebildet. Negativ: die Bluse hat eine unmögliche Form, regerecht altbacken, angefangen beim V-Ausschnitt - über die Ärmel bis hin zum Gummiband - einfach ohne Passform.

Tolle Qualität aber.....

durch den Gummizug unten sitzt dieses Blusenshirt leider wie ein Sack. Sehr schade, da die Qualität wirklich toll ist. Daher habe ich den Artiekle zurück gesandt.

Es ist nicht toll

VIELLEICHT DASS IST GESCHMACK SACHE ABER ICH MAG NICHT WANN STOFF IST SO GEKRAMPELT UND DIESE MODEL ICH FINDE NICHT TOLL WEIL IST OHNE FORM EINFACH GERADE

Leider die falsche Größe gesendet

Die Bluse hat mir gut gefallen. Ich hatte diese in Gr. M bestellt, bekommen habe ich sie in Gr. S. daher ist sie zurück gegangen. Dazu möchte ich sagen, dass eine externe Firma sie versendet hat. Wirklich schade

Nette Bluse

Die Bluse hat einen legeren Schnitt, passt also mehr zu engen Röcken und Jeans. Material und Farbe sind auch ok. Sie fällt größengerecht aus.

Schöne Bluse

Ich finde sie toll und angenehm zu tragen

Schöne Farbe

Leichtes Blusenshirt. Sitz perfekt, Farbe wie abgebildet.

Fällt sehr groß z!