Rohde OLBIA Hausschuh mit Schnellverschluss

Warm und stabil !

Diese Hausschuhe sind für mich zwar etwas schwierig anzuziehen (ich bin etwas geh- und bewegungsbehindert), es geht aber. Sie sind warm und wunderbar stabil mit gutem Fußbett und (bei mir ganz wichtig) mit rutschfester Sohle !!! Sie sind zwar nicht billig, aber für mich jeden Cent wert❗️

bequem, warm, feste Sohle

Der Hausschuh passt gut, ist bequem und hält die Füße gut warm. Die Sohle ist sehr fest, damit kann man auch mal den Müll raus bringen ;-) Wer im Haus lieber Schuhe mit weicherer Sohle trägt, sollte lieber ein anderes Modell wählen.

warmer und bequemer Haussschuh

Habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt, und er passt perfekt. Kann sogar noch ein etwas dickeres Paar Socken anziehen. Stabiler Halt und warme Füsse, was will man mehr.

Bequemer Schuh

Für mich ein super bequemer Hausschuh, in dem ich Halt habe und trotz meines Hallux super laufen kann.

Toller Schuh- robust und warm

Ich nutze die Schuhe nun seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Er ist robust, bequem und warm. Ich habe nicht zu meckern.

Passt perfekt, sehr angenehm zu tragen.

Ich bin sehr zufrieden. Danke.