Samsung S32C390EAU Curved-LED-Monitor (80 cm/32 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 75 Hz, Schwarz)

Gut bis Sehr Gut

Fur ein normal Benutzer ist Er sehr gut und vollkommen ausreichend. Die Bild Qualität ist wie von Samsung zu erwarten recht Gut . An die Curved Form muss -mann sich gewönnen das aber recht schnell geht und dann recht angenehm ist. Das Herunterladen des Benutzerhandbuchs und der Treiberdatei ist ratsam. Die eingebauten 5W Lautsprecher haben einen ausreichenden guten Ton, durch die Möglichkeit den Ton und die Lautstärke anzupassen. Alge mein ist die Bedienung und Einstellmöglichkeiten sehr einfach. Für die normale Arbeit und ab und zu mal ein Spiel muss es nicht unbedingt 4K UHD sein!

Samsung enttäuscht NIE!!!

Wahnsinnige Farbeffekte, Tiefe im Bildschirm, sehr hohe Qualität in der Bildwiedergabe, wenn man auch vom PC aus, eine letzte Generation mit neuester Grafikkarte verfügt. Einfach klasse!!! Man kann es kaum glauben, der andere Bildschirm war von Samsung 5 Jahre alt und dann dieser Quantensprung in solch einer Auflösung und Qualität. Ich bleibe Samsung treu, in allen Geräten. Einfach nicht zu schlagen.

Bin sehr enttäuscht, habe mich gefreut darauf

Nach ein paar Tagen geht er nicht mehr, und dann ist alles auf englisch was ich nicht lesen kann

Super Bild

Der Monitor hat ein gestochen klares Bild, bringt richtig viel Spaß jeden Tag im Homeoffice dran zu arbeiten

Sehr schönes Bild

Preis Leistung passt tolles Bild viele Einstellmöglichkeiten und der Ton ist jetzt OK für einen Monitor

Toller Bildschirm,ich benutze ihn als Fernsehe

Tob