Brax 5-Pocket-Hose Style CAROLA

Brax 5 Pocket Hose

Eine sehr gute Qualität und sitzt perfekt. Durch die Kurzgröße brauche ich die Hose nie kürzen, die Länge ist genau richtig. Die Leibhöhe ist auch optimal, dadurch rutscht die Hose nicht über die Hüfte. Auf jeden Fall empfehlenswert!

gut wie immer

gute Passform, auch für große Größe, Taille endlich mal dort, wo sie hingehört, schönes Material, haltbare Farbe

Ich habe mir eine Hose von der Fa. BRAX bestellt. Sehr angenehme Stoff, passt perfekt, sogar die Länge stimmt.

Die Carola passt mir immer perfekt

Diese Hosen sind wie für mich geschneidert. Ich trage die Carola seit Jahren in allen möglichen Variationen.

Tolle Marke

Seit Jahren gleichbleibende Qualität und vor allem Passform.

Sitz gut

Eine tolle Hose, die gut sitz dank des Anteils von Elastan. Angenehm weiche Qualität, trägt sich wirklich gut. Die Hose ist geeignet für Frauen, die nicht so ganz schlanke Beine haben. Style Carola hat geraden Beinschnitt mit normaler Beinweite - also keine Hose für Störche, was ich sehr angenehm finde.

Passt Super

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose, die Passform ist einwandfrei vor allem wenn man etwas zu viele Pfunde hat. Sie kneift nicht am Bauch und engt auch nicht ein bei längerem sitzen. Daumen hoch.

Passt hervorragend

Passt hervorragend, Größe entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.Guter Schnitt!

Tolle Hose

Vor Jahren habe ich mich für die Marke Brax entschieden. Form und Material sehr gut.

Brad Hose

Die Hose sitzt perfekt, schnelle Lieferung Gerne wieder