Speedlink Gaming Mauspad TERRA WWF Soft, Size XL

Große Unterlage für wenig Geld

Für meinen Bedarf völlig ausreichende Unterlage. Tastatur und Maus haben genügend Platz. Die obere Schicht ist eine Art Softshellmaterial, die Unterseite ist rutschhemmend verarbeitet. Auf der Oberseite ist groß das Speedlink-Logo sichtbar. Auf der rechten Seite ist ein WWF-Logo aufgedruckt, da die Matte zu einem guten Teil aus recycletem Material besteht. Das Produkt kommt aufgerollt. Ich habe es einen Tag lüften lassen, da mich der chemische Geruch etwas störte. Der ist aber vollständig verschwunden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Aber für mich als Gelegenheitsspieler sollte die Matte schon eine Weile durchhalten.

schlicht & praktisch

für meine Belange (altagsgebrauch und musik-software) komplett ausreichend...tastatur & maus haben genug platz und meine unterarme/handgelenke sind nicht mehr direkt auf meinem holzschreibtisch...inwieweit sich das pad e.g. bei egoshooter-games bzgl. schnelligkeit/gleiten/präzision macht weiss ich nicht, aber für den alltag nyze..

Gute Qualität!

Als Geschenk ist das eine tolle Idee ! Kein großes Schnickschnack drauf und ist in der Handhabung auch sehr angehen , wurde mir ausgerichtet . Also kann man bedenkenlos kaufen !!!