Kappa Sneaker - mit angesagter Plateau-Sohle

Nicht tragbar

Schwerer Sneaker der wegen der dicken Sohle untragbar ist. Die Sohle lässt sich nicht biegen, wodurch sich das gehen als schwierig gestaltet.

Coole Sneakers, jedoch fällt größer aus

Coole Sneaker für unsere 13 jährige Tochter. Sie ist begeistert und mag die Schuhe sehr. Sie sind sehr bequem, aber fällt definitiv eine Nummer größer aus. Für den reduzierten Preis absolute Kaufempfehlung!

Super schön, aber viel zu groß

Die Schuhe sind sehr schön und bequem, aber viiiel zu groß. Ich trage 39/40, habe 40 bestellt, muss aber zurück schicken. Ich würde die Schuhe nochmal in Größe 38 und 39 bestellen, da sie mir sehr gut gefallen haben. Und die Farbe auch toll- passt zu allem!

Gut

Die Schuhe sehen sehr gut aus, sehr schöne Farbe und Form, aber sind sehr schwer für ein Textilsneaker. Ich muss mir noch überlegen ob ich die behalten werde...

Super Schuhe

Bequem und stylisch! Trage normal 39/40. Die Schuhe passen in 39 perfekt. Klare Empfehlung

leichte Schue

Größe wie angegeben, passen zum sportlichen Qutfit

Sohle gebrochen

Nach einer Woche tragen ist die Sohle gebrochen. Ich glaube nicht, dass ich sie nochmal bestelle.

Toller Schuh

Passt zu allem, Farbe wie abgebildet und bequem zu tragen. Der Schuh fällt etwas schmaler aus. Die Qualität ist sehr gut, vor allem für diesen Preis.

Toller Turnschuh

Schöne Farbe, Größe 39 war perfekt, passt zu allem, Jeans, Rock, Kleid, bin sehr zufrieden

SNEAKER

Bequemer Sneaket