Rusty Neal Strickpullover mit stylischem Ausschnitt

Es ist ein sehr schöner und stylischer Pullover. Ich habe ihn , wie hier oft beschrieben, eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich habe und er passt. Also zwei Nummern größer würde ich abraten , ausser man trägt normal schon eng und Körper betont. Durch das nicht alltägliche Design, kann ich diesen Pullover nur weiter empfehlen.

Cooler Pullover

Der Pullover hat mir auf dem Bild schon sehr gefallen. Ich habe ihn für meinen Partner bestellt aber leider hat er ihm nicht gefallen und ich schickte ihn zurück. Er war aber sehr schön und hatte eine gute Qualität. Toller Artikel, empfehlenswert.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover für meinen Freund ist hammermässig. Sieht genauso aus wie beschrieben. PASST PERFEKT 👍 Werde bestimmt noch einen in einer anderen Farbe bestellen. Bin voll begeistert. Daumen hoch 👍👍

Cooler Pullover

Habe den Pulli für meinen Freund bestellt. Er gefällt ihm sehr gut. Sieht sehr cool aus. Aufgrund einer Bewertung habe ich XXXL bestellt. Normal hat mein Freund XXL. Passt perfekt! Also evtl. eine Nummer größer bestellen

Er sah nicht schlecht aus, aber wirkte nicht.

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da der Pulli an den Armen sehr schmal geschnitten ist. Angezogen sah er bei meinem Mann nicht gut aus, er hat sich nicht wohl gefüllt.

Schöner Pullover

Hab ihn für meinen Mann bestellt. Angenehmes Material und sieht aus wie abgebildet. Mein Mann ist begeistert.

Sieht super aus!

Schnelle Lieferung. Ware sieht super aus und erfüllt absolut meine Erwartungen. Kann ich nur Empfehlen!

Rudigo

sieht ja gut aus er ziemlich gut warm ich zu tragen kann ich nur weiter empfehlen

Sieht sehr gut aus.

sieht sehr gut aus.Habe anstatt 3xl eine nr größer bestellt und passt sehr gut!

Ich würde es jedermann empfehlen Qualität sehr gut Note eins

Einfach nur klasse!

Passt gut und sieht modern und stylisch aus. Qualität ist top.

Sehr gut !

Der Pullover sieht sehr gut aus und passt wie angegossen.

Toller Pullover, ein echter Hingucker. Gute Verarbeitung.

Toller Artikel, der Spaß macht

Obwohl der Pullover in XXL bestellt wurde, passte er meinem Mann (XL) nicht. Unser Sohn, der normalerweise L trägt, hat sich aber sehr über dieses modische Kleidungsstück gefreut. Der Artikel muss mindestens 2 Nr. größer bestellt werden, damit er sitzt.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Dieser Pullover ist der Oberhammer

Mein Mann liebt nur einfache Pullover mit ein bisschen Aufschrift!!!! In diesen Pullover (aber auch nur in dieser Farbe, höchstens noch weiß) habe sogar ich mich verliebt. Ich hab ihn einfach bestellt. So was hab ich noch nie erlebt. Er hat ihn mir lächelnd vorgeführt. Ich war so positiv fassungslos. Ich werde ihn auch noch in weiß bestellen. Aber wieder die Größen. Ich hatte für meinen Mann 3 Pullover bestellt. Von XL über XXL bis XXXL. Lieber OTTO das kann nicht normal sein.

Gewusst wie

Suchte lange nach einem vernünftigen Rollkragenpullover für meinen Mann. Viele haben Kragen in einfachem Material, welcher schnell ausleiert, während andere dies mit einem Reißverschluss lösen, welcher dann am Hals spürbar ist. Bei diesem ist der Reißverschluss nicht direkt am Material-ende. Der Stoff überlappt, so dass der Reißverschluss nicht spürbar ist. Zeitgleich ein Hinkucker und lt. meinem Mann hält er auch warm.

Sehr schön 🥰 👍🥰

Von der Qualität u. Passform schöner Pullover

Der Pullover hat eine schöne Qualität, sehr weich. Die bestellte Größe hat gepasst. Aber die aufgesetzte Tasche im Vorderteil passt nicht zum Pullover. Wenn man sitzt ist das wie ein Beutel vorn dran. Aus diesem Grund haben wir den Pullover zurückgesendet.

Mal etwas anderes

Ein schöner Pullover, der durch seinen etwas anderen Ausschnitt und die Ärmel punktet. Auf die Kängeruhtasche hätte man m. E. aber auch gut verzichten können. Leider war mir der bestellte jedoch zu klein, so dass ich mich gegen ihn entscheiden mußte.

Chic im Winter

Schon auf dem Bild hat sich mein Mann in den Pullover verliebt. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt perfekt. Zu Jeans sieht der Pullover super aus. Er fühlt sich weich an und mit dem Reißverschluss kann man schön variieren.

ein Hingucker !!

Sehr moderner Schnitt. Gute Verarbeitung, Hab den Pullover für meinen Sohn gekauft. Größe und Beschreibung passend zu den Artikelangaben. Hoffentlich behält er nach der Wäsche die schöne anliegende Form.

Pulli ist super schön, tolle Qualität

Leider wurde mir der Pullover in der falschen Farbe geschickt, da es ein Weihnachtsgeschenk war, war das etwas problematisch. 😥 habe ihn zurück geschickt. Wurde leider in ROT geliefert. 😓

Pullover

Der Pullover hat was, aber aufpassen, sieht nur bei schlanken Männern toll aus, ansonsten wirkt man pumelig! Schöne Farbauswahl, Größe fällt normal aus, nach dem Waschen behält er seine Form!

Toller und raffinierter Pullover zugleich

Sehr schönes angenehmes und weiches Material, das raffiniert und optisch klasse zu einem pullover vereinigt ist. Auch das der Artikel aufträgt ist falsch . Würde ich jedem weiterempfehlen.

Bißchen klein geraten.

Der Pullover fällt wirklich klein aus. Am besten 2 Nummern größer bestellen. Größtes Problem bei der Lieferung, falsche Farbe. Habe Anthrazit bestellt und rot geliefert bekommen.

Eine tolle Artikel und sehr schön Pullover

Eine ist ein sehr schöner und stylischer Pullover, voll genau anpassen und sehr wohl, sehr angenehm und eine gute Qualität, kann ich diesen Pullover nur weiter empfehlen.

Blitz Lieferung

Danke schön an otto Versand mega schnelle Lieferung gestern bestellt heute geliefert Einfach super Produkt past wie für mich geschneidert einfach super

Sieht nicht nur gut aus sondern sitzt auch perfekt.leider wirds oben mit den reißverschluß am kragen sehr sehr eng wenn man diesen ganz zu machen will.ansonsten top