Xiaomi Redmi A2 2GB+32GB Smartphone (16,6 cm/6,52 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 8 MP Kamera)

Als Einsteiger Smartphone okay

Alles in allem ist das Redmi A2 ein gutes Einsteiger Smartphone. Wenn man sich damit etwas beschäftigt und auch die 2GB zusätzlichen virtuellen Speicher aktiviert läuft es auch sehr rund. Klar bei einigen Anwendungen ist es immer noch etwas behäbig und braucht etwas länger zum Laden es werden auch nicht alle Apps unterstützt was an Android Go liegt dafür ist das Betriebssystem bis auf das wichtigste abgespeckt und im Vergleich nur ca. 1GB gross. Aber mit einer grossen Speicherkarte klappt es auch etwas Speicher hungrige Apps zum laufen zu bekommen. Das einzigste was ich zu meckern habe ein Fingerabdruck Sensor hatte man dem Smarti schon gönnen können und NFC ist ja auch eigentlich schon Standart. Mein Fazit fürs Surfen, Chatten, und evtl kleinere Spiel ganz okay als Übergangs Handy für mich i.O. Als kleiner Tipp noch im Play Store nach Lite Apps schauen diese sind einwenig abgespeckt und nicht so gross und sparen an Speicher

Gutes Phone für Senioren

Nichts aufregendes aber funktionell, für Senioren ein gutes Handy, habe es für meine Mutter gekauft, sie hatte vorher einen Samsung der schnell den Geist aufgab, ich hoffe mit den hier wird sie mehr Freude haben. Das Handy ist ganz ok und ich würde es es weiter empfehlen.

preisleistung ok

Toller Artikel der einen telefieren und apps laden lässt Leider hat es einen schlechten klang ,aber der preis macht es wett ! Der Lautsprecher ist fast nicht lauter als das Telefon auf laut in der hörmuschel

Leider habe ich es nicht genutzt, um zu ...

Leider habe ich es nicht genutzt, um zu sagen, ob es gut ist oder nicht. Weil ich es geschenkt bekommen habe. Ich habe es überprüft und gerade den Akku aufgeladen.

Gut

Gut

Sehr gut und günstig

Sehr gut und günstig

Gut 👍🏻 👍🏻 👍🏻, ich bin zufriden.

Gut ,ich bin zufrieden 👋

Kleiner Preis 👍