Epson Epson Elephant Multipack 6-colours 24XL Claria Photo HD Ink Tintenpatrone

Ein toller Artikel, der gefällt.

Die Originalpatronen von Epson sind einfach Spitze. Sehr sauberer und hervorragender Ausdruck.

Saubere Sache

Es geht nichts über die Originaltinte. Top Druckqualität mit tollen Farben.

Tinte ist super, bißchen teuer aber ansonsten...

Tinte ist super, bißchen teuer aber ansonsten perfekt

Ja es ist etwas teurer, aber Original !!!

Ja es ist teuer aber man sieht es an den Ausdrucken und an der Qualität bei Fotos zb. und des weiteren freut sich der Drucker über Originaltinte !!! Es mag sein man bekommt dieses Paket auch für 12,99 bei eb..... aber denkt immer dran wie lange lebt der Drucker !!!!

Nur 3 Sterne wegen dem Preis

Epson Drucker sind schon von der Qualität etwas höherwertig damit verbunden leider auch das teure Verbrauchsmaterial. Der Preis finde ich rechtfertigt niemals die tollen Druckergebnisse. Alles in allem, bin ich aber zufrieden ......

Die Druckerpatronen tun was sie sollen. Nur werden sie hier doch recht überteuert angeboten. Im Internet gibt es das selbe Komplett-Set für 84 Euro. Daher auch nur 3 Sterne. Ansonsten gut.

Die Farben sind Super

Da ich nicht nur Papier sondern auch CDs, DVDs bedrucke nehme ich nur Original-Tinte un dbin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden

eigentlich ist alles o.K., aber die ...

eigentlich ist alles o.K., aber die Tintenfarbpatronen sind für den häuslichen Gebrauch etwas teuer-