Epson T3364XL Tintenpatrone (Original Druckerpatrone, gelb)

Gute Originaltinte

Die Originaltinte ist am besten, jedoch muss ich auch sagen, sie könnte ruhig günstiger sein. Lange kommt man auch mit der XL Variante nicht hin und das, obwohl ich nicht sonderlich viel in Farbe ausdrucke.

Epson Tinte

Nachdem erst die falsche Patrone geliefert wurde, was sehr zügig ging, wurde nachdem die Ware zurück geschickt wurde sofort die richtige Patrone geliefert. Deshalb nur 4 Sterne sonst wären es 5 gewesen.

Sehr gute Tintenpatrone, aber viel zu teuer

Die Farbqualität dieser Tintenpatrone ist wirklich klasse, jedoch ist der Preis hierfür trotzdem viel zu hoch. Denn leider, obwohl ich nicht oft Fotos ausdrucke, sind diese Patronen sehr schnell aufgebraucht. Daher sind sie wirklich sehr teuer und hier bei Otto zum Teil leider noch hochpreisiger als bei anderen Anbietern.

Eine gute Tintenpatrone

Eine tolle Tintenpatrone mit gutem und sauberen Schriftbild. Leider ist dieser Artikel sehr teuer.

Ersatzpatrone

Druckerpatronen sollte man immer das Orginal benutzen , sicherlich der Nachteil der Preis