Asus ROG STRIX B760-F GAMING WIFI Mainboard, DDR5 Speicher, PCIe 5.0, WiFi 6E, 3x PCIe 4.0 M.2, Aura Sync

Super Mainboard 😍🤩

Ich hatte vorhin gigabyte z790 ddr4, da ich eh schon noch 32 GB ~ 4 Stick. Lohnt sich dachte ich und Geld sparen. Das Mainboard hab das übrigens von Otto bestellt. Naja jetzt kommt das einbauen. War alles in Ordnung. Aber irgendwie lässt sich trotzdem nicht so gut funktionieren. Obwohl ausreichend Strom. Arbeitsspeicher und graka. Also neu installieren den Betriebssystem und sehen was genau passiert. Ich habe gesehen, das die Leistung einfach nicht viel steckt. Also dachte ich an Asus, da viele Kunden gerne Asus kaufen und sind viele Fan von denen. Den hier bestellt. Das Einbau war kinderleicht und sind sogar viele Zubehör im Gegensatz zu gigabyte. Naja ddr5 geholt. Und los gestartet. Alles lief super. Leistung ist auch da. Bik super zufrieden. Asus liefert Design und Leistung. Und genau das brauchen die Gamer. Wenn möglich noch, viele Zubehör und das hat Asus ebenfalls gemacht. Preis ist ok. Bisschen teuer. Aber einmal bezahlen und menge Spaß haben. Bin zufrieden

Der Service ist verdiente 5 Sterne

Der Service ist verdiente 5 Sterne