Killtec Parka KOS 93 WMN PRK

Wenn man nur einen Regenparka sucht

Meine Erwartung an einen Winterparka wurde nicht erfüllt, daher ging der Parka zurück. Ich hatte ein gefüttertes Modell für kältere Tage erwartet. Dieser Parka ist aber ein schöner Parka für Regentage, an denen es nicht sonderlich kalt ist. Also keine Fütterung. Und für eine Regenjacke fand ich ihn einfach deutlich zu teuer, auch wenn er qualitätiv einen wirklich guten Eindruck macht.

Hübsche Jacke

Die Jacke sieht gut aus, ist mir aber einfach zu groß und das Material ist sehr leicht. Die Jacke ist für den Sommer prima geeignet.

Tolle Wind/Regenjacke

Sehr gute Qualität, gute Passform, schönes Blau (passt zu allen Jeans) Bin 167 groß Jacke geht mir bis handbreit über Knie. Mir hat die Gr. 38 über den Po gereicht sonst habe ich Gr. 40. Sie ist megaleicht und raschelt nicht !

Toller Schnitt aber den Preis nicht wert

Die Jacke ist vom Schnitt her sehr schön und fällt größengerecht aus. Leider ist das Material aber superdünn und "labberig", hat von innen eine "plastikartige" Beschichtung, so dass ich fürchte, dass man darin auch sehr schwitzt. Für mich ist die Jacke leider auch den reduzierten Preis nicht wert - daher zurück.

schicker Parka aber...

für das Geld eigentlich doch was besseres erwartet. Der Parka kam zügig, tolle Farbe aber beim auspacken dachte ich so ui das ist eine etwas bessere Regenjacke aber für das Geld in meinen Augen einfach zu teuer. Leider waren die Ärmel für mich zu kurz, daher ging sie zurück