Just Glide Gleitgel

Günstiges Angebot!

Von dieser Gleitcreme habe ich mir gleich 2 Tuben gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Abgesehen das sie vielleict ein wenig schnell wieder in die Haut einzieht. Aber für meine Zwecke voll in Ordnung. Ich bereue meinen Kauf dieses Artikels nicht.

Schmiert echt gut

Die perfekte größe für eine feuchte Nacht. Schmiert hervorragend und es flutscht förmlich. Muss nicht immer Marke sein

Toller Artikel, der Spaß macht!!

Sehr gutes Gleitmittel!! So eine Wirkung, muss ein Gleitmittel erzielen!!

👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Gleitmittel und schöne gefühl davon ....

Günstiges Angebot!

Top Angebote

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙈👍

Handliche größe

Guter gleiteffekt! Stinkt nicht .. Klebt nicht .. Brennt nicht..

Tolles Gleitgel

Sehr gutes Gleitgel , klebt nicht wie andere , und die Gleitfähigkeit ist sehr gut und lang anhaltend. Und es macht auch ein Echtheitsgefühl beim Sex. Und ein guter Preis , nur zu Empfehlen

Preis, Leistung stimmen

Ich bin damit sehr zufrieden, und habe auch noch nichts nachteiliges darüber gehört, einfach und sparsam zu verwenden, Hautfreundlich und hält über einen längeren Zeitraum dass was es soll, später einfach abspülen und fertig, der Preis ist günstig, die Wirkung perfekt.

Toller Artikel der Spaß bereitet

Für das Liebesleben ein Spaßfaktor, klebt nicht, kein vertrocknen, keine Nebenwirkungen. Wasserbasierend halt. Meine Freundin war ebenfalls beeindruckt, würde es wieder kaufen. Einzigster Nachteil: Dachte es wäre etwas umfangreicher (mehr Inhalt). Deshalb schnell aufgebraucht!

Klein aber fein!

Super Preis-Leistungsverhältnis, solides ergiebiges Gleitmittel mit hoher Hautverträglichkeit

Ggvv

Gvvggggggggghhhhhhhhhhhghhhgggghhhghhhhhgggggg vbggyg

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super gleitgel

😀😀😀😀😀😀😀😀😃😃😃😀😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😘😘😘😗😗😗😗😗😗😗😗😗

Gute Artikel

Lässt alles schon gut und tief rutschen

Es flutscht!

Ja, es flutscht, und das soll es doch schließlich auch. Nichts anderes hatte ich erwartet, und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist immer schön, wenn Produkte das tun, was sie versprechen. In diesem Fall ist das überzeugend eingetreten. Ich bin begeistert und kann dieses Gleitmittel auf Wasserbasis nur wärmstens empfehlen. Danke. ;-)

toller artikel

😥😥😥😥😥😥😥😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌 super

Macht absolut, was es soll

... und vielmehr gibt es nicht dazu zu sagen. Alles andere würde ohnehin zensiert werden :-)

Super für den Preis

Ich habe mit meinem Liebsten bereits einige Gleitgele ausprobiert und das war für mich mit Abstand der beste. Es hat nichts geklebt oder künstlich gerochen. Außerdem haben wir nicht viel davon benutzen müssen und deshalb ist es für uns sehr ergiebig.

Der Spass macht

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🥰🥰🥰

Gleitet gut und hinterlässt keine Flecken

Das Gel tut was es soll und bleibt ausreichend lange "feucht". Da habe ich schon deutlich schlechtere wasserbasierte Produkte erlebt. Sehr positiv ist das es keine bzw. kaum Flecken auf Stoff etc. hinterlässt sobald es einmal getrocknet ist.

Ich bin damit sehr zufrieden, und habe auch ...

Ich bin damit sehr zufrieden, und habe auch noch nichts nachteiliges darüber gehört, Hautfreundlich und hält über einen längeren Zeitraum dass was es soll, später einfach abspülen und fertig, der Preis ist günstig, die Wirkung perfekt.

Tolle Artikel

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😘😘

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁💪

Ein tolles Produkt

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Ich habe keine Allergie bekommen oder sonst was. Ich habe zuerst eine kleine Packung zum Probieren genommen. Nächstes mal werde ich die große Tube bestellen.

Sehr gut 😊

Ich bin damit sehr zufrieden mit diesem Artikel und habe noch nichts nachteiligste darüber gehört ,das gefällt mir😬😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erfüllt sein Zweck

Wie beschrieben eine gute Alternative im Notfall oder fürs Basteln ;) kann man machen und dazu noch in eine geile Tube ohne schmierige Finger zu bekommen

Dezenter Duft und gute Wirkung!

Dieses Gleitgel ist die optimale Ergänzung zu den Erotik-Produkten aus Silikon, weil es wasserbasierend ist. Die Gleitwirkung ist sehr gut und der Duft unaufdringlich. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt

Sehr zu Empfehlen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Hält was es verspricht

Das Gleitgel ist geruchlos und sehr angenehm auf der Haut. Irritiert nicht und hält was es verspricht. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können es nur empfehlen.