Just Glide Gleitgel

Günstiges Angebot!

Von dieser Gleitcreme habe ich mir gleich 2 Tuben gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Abgesehen das sie vielleict ein wenig schnell wieder in die Haut einzieht. Aber für meine Zwecke voll in Ordnung. Ich bereue meinen Kauf dieses Artikels nicht.

Leider keine Empfehlung

Leider kann ich das Gel nicht empfehlen, da es für den Preis bessere gibt. Der Preis für die Menge ist jedoch gerechtfertigt.

Schmiert echt gut

Die perfekte größe für eine feuchte Nacht. Schmiert hervorragend und es flutscht förmlich. Muss nicht immer Marke sein

Artikel ist ganz ok.

Gleitgel ist ganz ok. Ausreichende Menge, aber trocknet doch relativ schnell ein .

Toller Artikel, der Spaß macht!!

Sehr gutes Gleitmittel!! So eine Wirkung, muss ein Gleitmittel erzielen!!

Klebrig

Anfangs gut gleitend, doch nach recht kurzer Zeit einfach nur zu klebrig.

👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Gleitmittel und schöne gefühl davon ....

Günstiges Angebot!

Wird klebrig

Dieses Gleitgel ist für die schnelle Benutzung brauchbar. Aber bei längerer Einwirkung auf die Geschlechtsorgane wird es schnell klebrig und die Gleitfähigkeit wird sehr beeinträchtigt. Nicht zu empfehlen.

Top Angebote

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙈👍

Handliche größe

Guter gleiteffekt! Stinkt nicht .. Klebt nicht .. Brennt nicht..

Tolles Gleitgel

Sehr gutes Gleitgel , klebt nicht wie andere , und die Gleitfähigkeit ist sehr gut und lang anhaltend. Und es macht auch ein Echtheitsgefühl beim Sex. Und ein guter Preis , nur zu Empfehlen

Preis, Leistung stimmen

Ich bin damit sehr zufrieden, und habe auch noch nichts nachteiliges darüber gehört, einfach und sparsam zu verwenden, Hautfreundlich und hält über einen längeren Zeitraum dass was es soll, später einfach abspülen und fertig, der Preis ist günstig, die Wirkung perfekt.

Toller Artikel der Spaß bereitet

Für das Liebesleben ein Spaßfaktor, klebt nicht, kein vertrocknen, keine Nebenwirkungen. Wasserbasierend halt. Meine Freundin war ebenfalls beeindruckt, würde es wieder kaufen. Einzigster Nachteil: Dachte es wäre etwas umfangreicher (mehr Inhalt). Deshalb schnell aufgebraucht!

Gleitgel super verpackt, tut was es soll.

Otto hat Wert auf Diskretion gelegt und es in eine schwarze Tüte verpackt, das Gleitgel ist super und macht was es soll. Günstig

Anderen Artikel bekommen

Ich habe anstatt das Produkt was ich bestellt habe Shampoo in die Tüte gelegt bekommen!!

Klein aber fein!

Super Preis-Leistungsverhältnis, solides ergiebiges Gleitmittel mit hoher Hautverträglichkeit

Naja, da ist Spuke Besser

Is ned so der hit, babbsmatsch... Muss ma wohl mit wasser mixe.. Nix gut so..

Richt meiner Meinung wie Desinfektionsmittel ...

Richt meiner Meinung wie Desinfektionsmittel also ich mag es nicht benutzen

Ggvv

Gvvggggggggghhhhhhhhhhhghhhgggghhhghhhhhgggggg vbggyg

Artikel geht zurück wie die beiden anderen ...

Artikel geht zurück wie die beiden anderen auch.Da das Gel nicht mehr benötigt wird.

Wie wasser...

Eher keine gute wahl da gibts besseres vielleicht sollte man da nicht aufs geld achten.

macht spaß

Für solche Preis, finde ich gut, der preis ist gunstig, sparsam zu verwenden, ich gebe das drei Stars👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super gleitgel

😀😀😀😀😀😀😀😀😃😃😃😀😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😘😘😘😗😗😗😗😗😗😗😗😗

👍👍👍

👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊

Gute Artikel

Lässt alles schon gut und tief rutschen

Es flutscht!

Ja, es flutscht, und das soll es doch schließlich auch. Nichts anderes hatte ich erwartet, und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist immer schön, wenn Produkte das tun, was sie versprechen. In diesem Fall ist das überzeugend eingetreten. Ich bin begeistert und kann dieses Gleitmittel auf Wasserbasis nur wärmstens empfehlen. Danke. ;-)

Schlecht

Das gleitgel war im Suff sehr gefährlich paar Freund hielten es für eine gute Idee das Gleitgel zu verspeisen naja egal ich würde es niemandem empfehlen gleitgel und eine Travel pussy aus joke auf einen 18 Geburtstag zu nehmen es endet sehr böse

Gutes Angebot

Ich bin damit sehr zufrieden, habe auch noch nichts nachteiliges darüber gehört. Hautfreundlich und hält über einen längeren Zeitraum, dass was es soll. Später einfach abspülen und fertig, der Preis ist günstig, die Wirkung perfekt.