Xiaomi 13 Lite 8GB+128GB Smartphone (16,65 cm/6,55 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Mehr Schein als sein.

Gerät wurde heiß hinten wie vorne, und die Kamera ist schlecht obwohl sie es laut Datenblatt, nicht sein dürfte. Bilder haben einen Ölgemälde look. Und der Pro-Modus hat einen überberlichtungsfehler so das keine vernünftigen Bilder möglich sind. Zudem war das Gerät ein Rückläufer und keine Neuware. Es war nicht in dem Xiaomi typischen Brotpapier mit den Daten eingewickelt, sondern in einer Plastiktüte. Wenn man Rückläufer versendet, sollte man das vorher irgendwo anzeigen und dann sollte der Preis angepasst werden.

Schönes Handy, aber....

Vom optischen her ist es ein sehr schönes Telefon, das Display ist super, die Farben sehr schön ....curved, schön leicht, läd schnell wieder auf...aber es läuft nicht so flüssig wie ich es mir vorgestellt habe, der Monolautsprecher ist nicht akzeptabel, für den Preis ein No go ......klingt ganz schön blechernd , der Preis finde ich ist im großen und ganzen zu hoch angesetzt, noch Android 12, schade ich hätte es gerne behalten.

Leider zurück.....

Leider verliert es immer die Verbindung zum Internet. Was in dieser Preisklasse nicht sein darf. Optisch sehr schön nur was nutzt mir ein optisch schönes Handy wenn ich immer aus dem Internet fliege. Leider!!!!!

Verliert ständig Verbindung, Internet, ...

Verliert ständig Verbindung, Internet, Batterie hält 2/3 Stunde Vielleicht habe ich eine Heirat bekommen, definitiv eine Rückerstattung