s.Oliver Strickpullover Strickpullover mit Stehkragen

Schlechte Qualität

Nach nur einmal waschen und wenigem Tragen bekam der Pullover an den Ärmeln und der Seite starkes Pilling. Sehr schade, denn er trägt sich gut und ich mag ihn, aber so kann ich ihn bald gar nicht mehr tragen.

Der Pullover ist sehr schön . Das Material , ...

Der Pullover ist sehr schön . Das Material , die Verarbeitung und die Farbe toll . Leider hat er auch lange Seitenschlitze . Dadurch sieht der Pullover , meiner Meinung nach , nicht mehr schön aus. In der Beschreibung werden die Schlitze überhaupt nicht erwähnt . Auch auf den Abbildungen wird es nicht gezeigt bzw. ist es nicht zu sehen .

Farbe abweichend

Eigentlich ein schöner Pullover. Leider ist die Farbe für mich zu pink und leider nicht orange.

An sich ein sehr schöner Pullover....

Aber es wird mit keinem Wort erwähnt, dass sich ein langer Schlitz an beiden Seiten befindet. Das mag ich nicht und sende den Pullover zurück. Eigentlich schade denn die Farbe ist sehr schön und Pullover so schön warm und weich.

Nach erstem Waschen leider weniger überzeugend

überzeugend, da wirklich viele Knötchen, Abrieb, und zwar auf beiden Seiten. Wurde auf links im Feinwaschgang gewaschen. Als " Papaya" bestellt. Ist aber mE Rosenholz, gefiel mir aber auch.

Neuer Lieblingskuschelpullover!

Neuer Lieblingskuschelpullover!