Ragwear Steppjacke PAVLA veganer Wintermantel

An sich eine tolle Jacke

Was bin ich diesem Wintermantel in meiner Größe hinterhergelaufen, bitte auch die richtige Farbe, und bei Otto bin ich dann endlich fündig geworden. Die Jacke passt soweit und sieht auch relativ gut aus, allerdings ist sie deutlich schwerer als ich es erwartet hätte und sie sitzt auch auf eine Weise, dass ich mich etwas eingeengt fühle. Zudem hat der Doppelzipper, den ich insgesamt praktisch finde, bei den ersten Versuchen nicht wirklich funktioniert. Das mag ein Einzelfall sein, hat aber meine Entscheidung, die Jacke schweren Herzens zu retournieren, letztlich mit beeinflusst. Die 4 Sterne vergebe ich, weil der Wintermantel insgesamt wirklich cool ist, hübsch und funktional, aber leider halt speziell für mich nicht funktioniert.

Toller Stil

Der Mantel hat wirklich eine tolle Farbe und mal einen anderen Schnitt. Schön kuschelig. Leider steht er mir nicht, daher zurück.

Hübsch - fällt aber klein aus

Der Kurzmantel sieht hübsch aus- ist aber recht schwer. Leider fällt er zudem klein aus- habe ihn gar nicht zu bekommen. Sonst ein hübscher Kurzmantel