Mustang Shoes Schnürboots mit Reißverschluss außen

Schöne Boots

An sich ein schöner Schuh, leider für meine sehr schmalen Füße nicht unbedingt geeignet. Mit ein paar dicken Socken hätte es sicherlich gehen können, aber mir war das Ganze dann doch zu unsicher. So geht er leider wieder zurück und ich werde wohl anderweitig mein Glück versuchen müssen. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Schönes Braun

An sich ein schöner Schuh, mir ist er nur zu steif, meine anderen Mustang Schuhe sind flexibler. Außerdem quietscht die Sohle auf unserem Boden, das habe ich noch mit keinem Schuh gehabt. Die Größe ist korrekt, auch mit dem Futter darin.

Hart & ungemütlich

Ich habe mich auf einen stabilen kuschligen Winterschuh gefreut.. leider sehr hart und für mich ungemütlich.

Fällt zu groß aus

Der Schuh ist sehr schön fällt aber so dermaßen groß aus definitiv 1 Nummer kleiner holen und das auch nur wenn man breite Füße hat! Ich hab schmale 37 und die sind total groß. Das Innenleben sagt mir auch nicht sehr zu ist sehr leicht gefüttert aber für kalte Tage wäre mir das nix deshalb gehen sie leider zurück.

Schick und elegant

Sehen schick aus passen sehr gut lassen sich gut tragen

Schöner Schuh

Sehr bequem und leicht