Mustang Shoes Schnürstiefelette mit Zierreißverschluss außen

Hübsche Stiefellette

Stiefellette sieht toll aus und ist sehr leicht am Fuß. Allerdings sehr schmal geschnitten am Fuß vorne hat leicht gedrückt, daher leider zurück.

Schicke Stiefelette

Schicker Schuh, passt zur Jeans genauso gut wie zum Kleid oder Rock. Auch farblich sehr flexibel zu tragen. Sehr bequem, obwohl die Stiefelette vorn schmaler aussieht.

Keine Qualität

Der Schuh an sich sieht gut aus. Allerdings quietschen diese Schuhe, wie schon von einer Kundin beschrieben, tatsächlich. Trotzdem hatte ich sie behalten. Ich trage Gr. 36, da ist die Auswahl nicht so enorm groß. Jetzt nach 3 Monaten bekam der linke Schuh tiefe Risse im Absatz. Ich stellte fest, dass der Absatz stellenweise hohl ist, bei dem anderen Schuh aber nicht. Klare Qualitätsmangel. Hatte ich bisher bei Mustang noch nicht. Schade. Ich kann diese Stiefel leider nicht weiter empfehlen.

Schick

Schön und bequem aber laut

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Sie sind auch sehr bequem, nichts drückt oder zwickt. Leider sind sie sehr laut: sie quietschen und knarzen bei jedem Schritt, so dass man die Schuhe nicht tragen kann wenn man irgendwann in einen Innenraum geht, da man von allen gehört wird. Außen - wenn man in lauter Umgebung unterwegs ist - kann man sie gerade noch tragen.

Super Passform

Super weiche Qualität und Top Passform, was ja in Gr.41 oft nicht so ist. Von innen sehr weich und angenehm gefüttert.

bin enteuscht

Der schuh ist keine Mustang Quallität der sieht sowas von billig aus, ich habe viele Mustangschuhe der Preis stimmt aber nicht das Aussehen. Geht zurück.

Toller Schuh für jeden Anlass... bequem und sieht top aus

Super Bequem, Top Qualität.