Mustang Shoes Cowboystiefel mit gerafftem slouchy Schaft

Fast mein Traum

Der Stiefel passte gut, sah flott aus und war angenehm am Bein und am Fuß. Hier stimmt auf jeden Fall Preis und Leistung! Ich habe mich dann doch für einen Lederstiefel entschieden.

Toller Stiefel

leider ist mir der Stiefel am Fuß zu eng, obwohl ich ihn eine Nr. größer zur Auswahl bestellt hatte. Deshalb gehen beide Exemplare zurück.

Schöne und warme Stiefel, mir waren sie ...

Schöne und warme Stiefel, mir waren sie allerdings ein bisschen zu klein.

Schöner Stiefel, leider sitzt der Schaft ...

Schöner Stiefel, leider sitzt der Schaft etwas zu eng bei mir

Gut, aber etwas eng

Die Stiefel sind wunderschön, schöne Farbe, schönes Material, gut verarbeitet, qualitativ einfach top. 👍 Ich habe wirklich sehr schmale Füße und habe bei den meisten Schuhen das Problem, dass sie viel zu weit. Diese hier sind selbst für meine schmalen Füße sehr sehr eng am Fuß. Selbst bei einer Größe größer wären sie noch zu eng und dann gleichzeitig zu lang. Ich habe Schuhspanner benutzt, um sie etwas zu weiten. Mit einer sehr dünnen Einlage und dünnen Socken super! Auch sehr bequem. Leider sind diese Schuhe wirklich viel zu eng geschnitten, was sehr sehr schade ist, denn alles andere ist top.

tolle Stiefel

Ich war schon beim auspacken begeistert. Sehr schöne Optik. Er sitzt sehr gut am Fuß, und auch der Schaft ist nicht so weit. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, es passen so ganz bequem auch meine Einlagen rein. Das Material kommt echt Leder sehr nah. Ein toller Stiefel zu einem super Preis. Top 🔝

Sehr bequem

Super bequeme Stiefel, nicht zu eng, gute Passform

Schöner warmer Stiefel

Bequem zu tragen, halt warm und sieht shr gut aus

Sehr schöner Stiefel

Passt perfekt zu Jeans oder Rock,gute Verarbeitung, Qualität von Mustang wie erwartet.

Hübsch

Sehr cooler Damenstiefel

super Stiefel

Formschön,, zeitlos, sitzt prima, bei dicken Strümpfen sollte man eine Nummer größer.

Nice

Toller Stiefel, gute Qualität, gute Weite für stramme Waden.

Schicker Stiefel

Er ist sehr bequem und auch warm. Man sieht, dass ein kein Leder ist.