Philips Wassersprudler Metal, & CO2-Zylinder, 1L Edelstahl-Flasche

Futuristischer Wassersprudler

Durch das Desein sieht er einfach besser aus,als die anderen Sprudler.Funktioniert hervorragend!

Nach kurzer Zeit defekt

Ich kann diesen Wassersprudler nicht weiterempfehlen, da nach vier Wochen bereits die vordere Dichtung fehlt oder defekt ist. Der Wassersprudler ist somit nicht mehr brauchbar, da das Wasser oben aus dem Gerät und seitlich raus spritzt. Das Design ist schön. Ich bin sehr enttäuscht. Das Auffüllen mit Wasser wird erschwert, da man von außen nicht genau sieht, wieviel Wasser in der Flasche ist. Selber reparieren ist unmöglich, da man zu Hause eine passende Dichtung nicht rumliegen hat und falls das dann doch so sein sollte, kann man sie nicht einsetzen.

Wassersprudler

Top Design,ein Hingucker. Einfache Handhabung.Sieht sehr Edel aus.Für den Preis Top. Ich bin begeistert, würde es wieder kaufen.Lässt sich viel besser drücken wie bei der Sodastream.Ich hatte nämlich sodastream,würde es nicht mehr kaufen.Tolle marke Philip.Kann es nur empfehlen.