khujo Steppmantel SOULANI2

Toller Mantel

Der Mantel kam leider zerknittert an aber passte richtig gut. Sieht toll aus und hält auch schön warm. Ich hab den Mantel dann mit dem Dampf meines Bügeleisens bearbeitet und schon waren die Knitterfalten Geschichte.

Total zerknittert

Leider ist der Mantel auch total zerknittert bei mir angekommen … habe den ersten Reklamiert und mir wurde dann ein zweiter zugeschickt .. dieser sieht leider genauso aus Hab den Mantel jetzt bei der Konkurrenz bestellt und er sieht einfach nur toll aus! Scheint wohl nur ein Problem bei Otto zu sein … Schade , denn der Preis war echt super

Toller Mantel

Der Mantel hat eine schöne Farbe und eine tolle Länge.Leider war er so schlecht verpackt, dass er total knittrig ankam und ich ihn wieder Retour geschickt habe. Verpackung geht so gar nicht.

Keine Lieferung erhalten

Leider wurde der Artikel nie zugestellt. Info warum habe ich nicht erhalten.

Steppmantel

Leider kam der Mandel total eingeschweust und auf ein minimum reduzierte grösse an. Es war schon echt eine Herausforderung ihm da unbeschadet herauszubekommen. Resultat von so eingescheschweistem Mantel ist das er total zerknittert ist. Ich habe ihn aufgehängt und werde ihn abdampfen müssen. Wem daa zuviel Arbeit ist .Ganz klar Hände weg. Ich mache mir die Mühe nur weil er wirklich schön ist.

Nicht meins

Er wurde zurück gesendet für das Geld habe ich mich für einen anderen Mantel entschieden. Er sieht einfach fürchterlich an mir aus

Der Mantel ist sehr schmal geschnitten. Habe ...

Der Mantel ist sehr schmal geschnitten. Habe ihn größer bestellt. Hält super warm