Hisense Side-by-Side RS677N4ACC, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr schön, er ist sehr leise, die Aufteilung der fächer auch. Schade, das ich keine Klimaprämie bekommen habe, denn ich konnte keinen Button aktivieren. Dies habe ich schon mehr als vier mal reklamiert, angeblich gäbe es keine Klimaprämie für diesen Kühlschrank was nicht richtig ist, das ist sehr schade das die Mitarbeiter da anscheinend nicht genug geschult sind.

Toller großer Kühlschrank

Ich habe lange nach einem großen Kühlschrank mit niedrigem Energieverbrauch gesucht. Dieser hier bietet viel Platz und hat ein tolles Design. Die Oberfläche ist zudem unempfindlich für Fingerabdrücke, gut zu reinigen und leise ist er auch.

Geräumiger Kühlschrank

Geräumiger Kühlschrank, sieht super aus Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung und sehr tolle Mitarbeiter diesmal von Hermes

Gerät top Liegerservice top

Das Gerät ist groß, endlich viel Platz und sehr leise. Die Männer von Hermes waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Ein herzlichen Dank dafür!

Stylischer Kühlschrank

Heute wieder von den selben netten Herren von Hermes beliefert worden. Und wieder waren wir rundum mit dem Lieferservice zufrieden. Weiter so💪👍👍👍

Kann ich weiterempfehlen

Der Side-by-Side Kühl /Gefrierschrank ist optisch sehr schön, Platz genug für alles und sehr leise. Die Hermes Lieferanten waren super nett und freundlich.

Energie effizient

Preis Leistungsverhältnis topp. Sehr gutes Energieeffizientes Gerät.

Schöner Kühlschrank. Hermes Versandmitarbeiter sehr nett und höflich.

Artikel wie beschrieben

Nach einem Tag kann ich noch keine Beurteilung abgeben!

Toller großer Kühlschrank

Ich habe lange nach einem großen Kühlschrank mit niedrigem Energieverbrauch gesucht. Dieser hier bietet viel Platz und hat ein tolles Design. Er ist sehr leise und die Aufteilung der Fächer ist perfekt. Danke auch an die zwei Herren der Spedition. Sie waren sehr höflich und haben schwer gekämpft 😊.

Toller Kühlschrank

Sehr viel Platz, schön leise, bin bis jetzt sehr zufrieden. Lieferung war schnell und wie gewünscht bis zum Aufstellort, die Hermes-Männer sehr freundlich. So macht Einkaufen Freude.

Der Kühlschrank ist ausgezeichnet und ich kan

Der Kühlschrank ist ausgezeichnet und ich empfehle ihn. Seine Kühlung ist ausgezeichnet, er ist innen groß und sein Geräusch ist sehr leise und erstaunlich

Geräumig und scön

Leider ist der Kühlschrank zu Flecken empfindlich. Aber innen ist er sehr geräumig. Er ist sehr leise

Unbedingte Empfehlung!

Nicht zu riesig und doch endlich Platz im Gefrierfach. Wir haben die Kaufentscheidung keine Sekunde bereut!

Ein sehr gutes Gerät, schön leise und kühlt ...

Ein sehr gutes Gerät, schön leise und kühlt super kann ich sehr empfehlen