Hisense French Door RF728N4SASE, 178,5 cm hoch, 91,4 cm breit

Kauf nicht bereut

Die Hisense Kühl-/Gefrierkombination RF728N4SBFE vereint eindrucksvolles Design mit leistungsstarker Funktionalität. Mit Abmessungen von 178,5 cm Höhe und 91,4 cm Breite bietet sie nicht nur großzügigen Stauraum, sondern fügt sich auch stilvoll in moderne Küchen ein. Im Kühlteil ermöglicht die präzise Temperaturregelung eine individuelle Anpassung, während das Multi-Airflow-System für eine gleichmäßige Kühlung sorgt. Die NoFrost-Technologie im Gefrierteil befreit Nutzer von der lästigen Aufgabe des Abtauens und bewahrt die Qualität der Tiefkühlprodukte. Die Bedienung gestaltet sich über das übersichtliche Display intuitiv, unterstützt von der LED-Innenbeleuchtung, die den Überblick über den gesamten Inhalt erleichtert. Schnellgefrieren und Schnellkühlen sind praktische Features für den hektischen Alltag. Energieeffizienz ist ein weiteres Highlight dieses Geräts, das den modernen Standards entspricht. Der Betrieb erfolgt leise, ohne dabei an Leistung einzubüßen. Zusammengefasst bietet die Kühl-/Gefrierkombination eine perfekte Kombi aus großem Fassungsvermögen, innovativer Technologie und ästhetischem Design – eine Bereicherung für jeden Haushalt mit hohen Ansprüchen an Funktionalität und Optik.

Klare Kaufempfehlung Hisense Fench Door

Der Hisense French Door Kühlschrank hat insgesamt eine super moderne Optik und dürfte so in jeder Küche einen guten Eindruck machen.Er verfügt zwar über super viel Stauraum, wirkt aber überhaupt nicht so massiv. Dazu ist er sehr leise, was ich super finde. Der Kühlschrank kann durch verstellbare Fußteile gut an den jeweiligen Untergrund angepasst werden, so dass er einen festen Stand hat.Das LED Display ist sehr einfach und in den Funktionen übersichtlich gehalten. Man sollte aber doch zur Gebrauchsanweisung greifen, um die unterschiedlichen Modi zu verstehen. Super für den Sommer ist die Eiswürfelfunktion (Cubed oder Crushed) oder auch kaltes Wasser. Alles läuft über einen entnehmbaren 4,2 Liter Wassertank, somit ist kein separater Wasseranschluss notwendig. Es dauert aber nach Inbetriebnahme ca. 24h bis die ersten Eiswürfel fertig sind. Der Kühlschrank verfügt über jede Menge Innenraum, viel Stauraum in den Innenseiten der Türen, sehr große Ablageflächen in der Mitte und zwei große Schubladen für Obst und Gemüse. Perfekt für eine 4 köpfige Familie.Wünschenswert wäre noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Eier. Hier hätte ich mir eine extra Halterung gewünscht. Der Gefrierteil verfügt über 2 sehr große Schubladen. Hier ist eine super Aufteilung möglich, da in der großen Schublade noch eine weitere Schublade integriert ist. Die beiden Schubladen lassen sich in Sachen Temperatur unabhängig voneinander regeln, was ich richtig gut finde. Dies sollte man allerdings beim ersten Befüllen beachten! Ich bin mit dem Kühlschrank super zufrieden und würde ihn jederzeit erneut kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Kühl-Gefrierkombination

Ich habe vor kurzem die Hisense Kühl- /und Gefrierkombination erworben und bin absolut begeistert von seiner Leistung und seinem Design. Die grifffreie Tür verstärkt den minimalistischen Look und bietet gleichzeitig eine benutzerfreundliche Erfahrung. Der Kühlschrank verfügt über drei individuell einstellbare Temperaturzonen, sodass man seine Lebensmittel perfekt aufbewahren kann. Zusätzlich ist der Kühlschrank mit W-lan ausgestattet. In Kombination mit der kostenfreien Smarthome App wird man benachrichtigt, falls die Tür nicht richtig geschlossen worden sind und die Innenthemperatur zu warm wird. Darüberhinaus sorgt der Kühlschrank immer für einen außreichenden Eiswürfel oder Crushice Vorrat. Alles in allem kann ich den Kühlschrank nur empfehlen!

Absolut überzeugende Kühl-Gefrierkombination

Die Kühl-Gefrierkombination hat mich optisch schon nach dem Entfernen der Verpackung überzeugt und auch der Innenraum mit der Metallrückwand und den schweren Glasböden sieht sehr hochwertig aus. Der Innenraum ist sehr übersichtlich und man verliert nicht mehr so schnell den Überblick, alles ist auf Augenhöhe. Die Fächer in den Türen sind breit und hoch, da finden alle Flaschen und größeren Tuben einen Platz. Die Eiswürfel und das gekühlte Wasser sind dann noch das i-Tüpfelchen. Die Gefrierfächer überzeugen vor allem durch ihre Größe und die Wertigkeit der Auszüge. Alles in allem der beste Kühlschrank, den ich bisher hatte und dazu noch sehr leise.

Eine gute Entscheidung

Nach langer Suche nach dem Perfekten Kühlschrank kann man diesen nur empfehlen. Die Verschieden Möglichkeiten mit den Schiebern als Frost bzw. Individuelles Kühlfach ist schon Super. Haben bisher keine negativen Aspekte festgestellt.

Das Gerät wurde sehr kurzfristig geliefert, ...

Das Gerät wurde sehr kurzfristig geliefert, wirklich bis in die Küche, Alt gerät wurde dann auch mitgenommen, sehr entspannter Service. Ansonsten ist bis jetzt alles wirklich zu meiner vollsten Zufriedenheit, die Lösung des Wassertanks, der dann das Wasser für Eis verwendet, ist super einfach und funktioniert tadellos. Die mittlere Schublade ist jetzt quasi mein Weinkühlschrank, ich freue mich über viel mehr Platz und Stauraum, der clever gelöst ist.

Spitze

Geräumig, leise und wunderschön

Lieferservice top!

Top Kühlschrank, das zweite mal gross gerät bei Otto bestellt und das zweite mal mit Hermes geliefert worden kann nur empfhelen! Hermes jungs waren wieder fleißig unterwegs! Ich hab gleichzeitig eine andere große bestellung von dpd erhalten, bzw der fahrer hat es einfach vor haustür stehen lassen, 20kg paket und der Typ von Hermes als das gesehen hat, hat mir das Paket hoch getragen ohne zu fragen! Schön dass es solche menchen noch gibts! Ich werd jetzt immer bei Otto bestellen :)