ONLY Langarmshirt ONLCARLOTTA L/S TOP NOOS JRS

Eher wie ein Schlafanzugoberteil

Sehr kurz

Ich habe mir das Shirt in L und XL bestellt.XL sitzt gut,ist nicht zu eng,aber leider sehr kurz am Bauch. Man kann es trotzdem anziehen, bin es aber nicht gewohnt das ein Shirt so kurz ist.Farbe ist sehr schön.

Schickes und elegantes Shirt

Ich habe dieses Shirt bestellt. Es ist kurz geschnitten und passt daher gut zu einer Jeans.Es ist schick.Ich habe es daher in weiteren Farben bestellt.Ich kann es nur empfehlen.

Viel zu kurz!

Das Shirt ist nur was für alle die bauchfrei mögen. Es erreicht noch nicht mal den Hosenbund. Definitiv nicht wie auf den Fotos!

Qualität des Stoffes nicht gut

- die Festigkeit des Stoffes lässt schnell nach und ist für eine S zu groß

Akzeptabel

Muss gestehen, ich hatte keine großen Erwartungen an Only. Ich brauchte einfach ein langärmeliges dünneres beiges Shirt für die Arbeit. Es ist etwas kürzer am Bauch als erwartet, es riecht unangenehm nach Chemiekeule. Aber meine bestellte Alternative war noch übler. Habe es daher behalten, würde es aber nicht wieder kaufen. Farbe wie abgebildet. Größe fällt eher etwas kleiner aus.

Passt perfekt

Passt ganz gut

Der Artikel passt ganz gut, ist auch sehr gut verarbeitet könnte allerdings von der Qualität besser sein. Ist nicht wirklich bequem

Sehr kurz

ONLY Langarmshirt ONLCARLOTTA

Zu kurz und zu schmal geschnitten. Deshalb ging es zurück.