BOSCH Kühl-/Gefrierkombination Serie 6 KGE398XBA, 201 cm hoch, 60 cm breit

Ein toller Kühlschrank, der hält was er verspricht. Er ist sehr leise und hat enormen und vor allem gut angeordneten Raum für unsere Lebensmittel. Auch die Lieferung verlief reibungslos und die Lieferanten waren sehr nett.

Warnung und lautes und unangenehmes Geräusch d

Als wir den Kühlschrank nur einen Tag nach der Lieferung zum ersten Mal einschalteten, fing er an, ein lautes Geräusch zu machen, und als wir auf die Rückseite des Kühlschranks schauten, wo er das Geräusch machte, waren die Gasleitungen des Kühlschranks verschweißt und sehr ungeschickt zusammengeklebt und von dort gibt es Wasser neben den Kleber. Von der Marke Bosch ist es sehr überraschend, dass der Kühlschrank mit dieser schlechten Qualität repariert wird

Viel Raum, gute Aufteilung, gute Ausleuchtung.

Und kühlen kann der Kühlschrank auch... Gerade das 0°-Fach finden wir sehr gut, sowas hatten wir vorher nicht. Da passen auch prima 0,33 Langhals-Bierflaschen rein. Wenn er aktiv kühlt, ist der Kühlschrank lauter als erwartet. Ab für die separate Küche voll OK.

toll..

Preis, Leistung sind okay

super Kühlschrank

sehr platzsparend sowohl von außen als auch von innen. sehr geräuscharm, was einen Punkt extra kriegt und auch die Transporteure waren sehr nett und hilfreich. Sie hatten kurz vorher angerufen und haben es in den 4 Stock getragen. Alle Achtung

Sehr gute Kühlschrank

Viel Platz, Leistung sehr gut ,optisch sehr gut