Braun Dampfbügeleisen Braun FreeStyle 3 FI 3124 PU Dampfbügeleisen Weiß/Lila, 2400 W

Ein praktischer Alltagshelfer für Jedermann!

Ich bin wirklich positiv überrascht. Das Bügeleisen ist wirklich ein toller Helfer. Leichter als andere, aber hat alles, was man braucht. Aber gerade das Gewicht ist ein riesen Pluspunkt, denn man ermüdet nicht so schnell! Auch die Form ist wirklich gut und ergonomisch und liegt gut in der Hand. Der Tank für den Dampf reicht mehr als aus und auch die Kabellänge von 2 m ist top. Für mich ist auch der Dampfstoß ausreichen und ich habe ihn sogar zum Bedampfen von hängenden Kleidern genutzt und es funktioniert gut. Es gleitet schön über verschiedene Arten von Textilien. Und auch um Knöpfe etc. kommt man gut rum. Für mich ist das Braun Bügeleisen ein klarer Preis-Leistungssieger!

Super bügelleistung

Das Bügeleisen erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Wäsche wird super schnell glatt und das Gerät liegt leicht und bequem in der Hand.

Ich bin begeistert!

Das Bügeleisen heizt sich super schnell auf und die Dampfeinstellung ist richtig gut. Durch die Form lassen sich auch kleine Kleidungsstücke sehr gut Bügeln. Das Kabel hat eine ausreichende Länge.

Begeistert

Ich bin absolut begeistert von dem Braun Dampfbügeleisen FreeStyle 3 FI 3124 PU! Das Bügeleisen in Weiß/Lila mit 2400 W Leistung hat meine Erwartungen übertroffen. Es heizt sich sehr schnell auf und gleitet mühelos über die Stoffe. Selbst hartnäckige Falten lassen sich im Handumdrehen glätten. Die Dampfleistung ist beeindruckend und sorgt für perfekte Ergebnisse. Ein weiterer Pluspunkt ist das ergonomische Design, das das Bügeln viel angenehmer macht. Außerdem ist der Wassertank ausreichend groß, sodass man nicht ständig nachfüllen muss. Ich kann dieses Dampfbügeleisen jedem empfehlen, der Wert auf Effizienz und Qualität legt. Ein hervorragendes Produkt von Braun!

Tolles Bügeleisen

Ich benutze diese Das FreeStyle 3 Dampfbügeleisen FI3124PU von Braun jetzt seit ein paar Wochen. Es ist sehr einfach zu bedienen. Es ist nicht zu schwer und nicht sehr leicht, es hat die perfekte Größe und das perfekte Gewicht. Das Dampfbügeleisen verfügt über eine Temperaturregelung, die wir je nach Stoffmaterial, das wir zum Bügeln verwenden, anpassen können. Es heizt schnell auf und ist sofort einsatzbereit, sobald der Schalter eingeschaltet wird. Es verfügt über einen Wassertank, in den wir das Wasser einfach einfüllen können, um es beim Bügeln zum Sprühen zu verwenden. Durch seine Form eignet er sich sowohl für große als auch für kleine Wäschestücke. Es gleitet perfekt über die Wäsche. Insgesamt liegt die Das FreeStyle 3 Dampfbügeleisen FI3124PU von Braun gut in der Hand und ist schön leicht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter

Toller Alltagshelfer

Bügeln gehört eigentlich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber das Dampfbügeleisen von Braun ist ein toller Alltagshelfer. Das Design finde ich absolut klasse, ich liebe Pink. Das Bügeleisen ist leicht, ergonomisch geformt und liegt gut in der Hand. Gerade das geringe Gewicht ist ein wichtiger Punkt, wenn man viel Bügelwäsche hat. Es gleitet super einfach über verschiedenste Arten von Textilien. Auch meine Blusen mit Knopfleisten liesen sich angenehm bügeln. Der Tank für den Dampf ist groß genug und die Kabellänge von 2m ist auch gut. Man hat die Möglichkeit die Kleidung zu bedampfen, sogar hängende Kleidung. Hierfür gibt es die Funktion Dampfstoß, diese finde ich mega praktisch. So schnell kann Bügeln gehen! Was soll ich sagen, ich bin begeistert!

Wow

Eigentlich bin ich kein Typ der gerne seine Wäsche bügelt um so mehr hab ich mich über diesen Dampfbügeleisen von Braun gefreut in der Hoffnung meine Meinung bezüglich des bügelns zu ändern. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Nicht nur das Design,die Farbe hat mich umgehauen,sondern auch wie leicht und schnell das Bügeln gehen kann!! Dieser Dampfbügeleisen ist wirklich zu empfehlen 🥰

Top Produkt

Das Produkt liegt super in der Hand und ist schön handlich und leicht. Durch die Form eignet es sich sowohl für große als auch für kleine Wäschestücke. Es gleitet perfekt über die Wäsche und Knöpfe und ähnliches sind so kein Problem. Die Temperatur ist einstellbar und so hat man je nach Stoff die passende Hitze für die unterschiedlichsten Stoffe. Schnell aufgeheizt und bereit für den Einsatz. Wasser lässt sich easy einfüllen.

Supper gerät

Das Design gefällt mir sehr , die Farbe verleiht Lust den Bügeleisen in die Hand zu nehmen und los zu bügeln . Das Gerät gleitet ohne Probleme über Hindernisse wie Knöpfe , Reißverschlüsse, man muss keine angst haben die Fläche zu zerkratzen . Die SuperCeramic Beschichtung sorgt für ein schonendes und einfaches Bügeln Der Bügeleisen ist leicht und dank der ergonomischen form liegt Ich bin sehr zufrieden meine Erwartungen hat das Dampfbügeleisen erfühlt.

sehr erfreut!

Einfaches Bügeln, gutes Gleiten, leistungsstarker, einstellbarer Dampfstoß – glättet sofort! Bei empfindlichen Stoffen, Stickereien oder Perlen funktioniert es als Dampfglätter. bequemer Griff. Für mich ist das Wichtigste, dass beim Bügeln auf der Mindesttemperatur kein Wasser fließt! Brown ist eines der besten Unternehmen, die Qualität ist erstklassig! Ich empfehle - der beste Kauf seit langem.

Top!!

Tolles Bügeleisen, liegt super in der Hand. Mit den drei Dampfeinstellungen sind die Kleidungsstücke sofort knitterfrei ;-)

Ich bin sehr zufrieden

Ist dass beste Hilfe im Haus, ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle das gerne die Farbe ist wunderschön und Arbeit mit Braun freeStyle 3 ist sehr einfach und schnell.

Gutes Gerät

Das Bügeleisen ist leicht in der Handhabung.Es gleitet gut über die Wäsche.Ich bin sehr zu frieden.