O'Neill JENNER WOMEN MID Schlupfboots Warmfutter

Nicht für den Winter mit Schnee geeignet

Ich habe diesen Schuhe 3-4 Tage getragen und es liegt derzeit bei uns viel Schnee. Meine Fußsohlen waren jedes Mal nass. Für mich nicht tragbar, weswegen sie zurückgegangen sind. Zu dem muss man definitiv eine Nummer größer kaufen, was bei einer 42 schwierig war.

Hübsch, fällt aber klein aus

Eigentlich ein sehr bequemer, hübscher Schuh. Aber leider fällt er etwas klein aus, so dass man jetzt im Winter leider keine kuscheligen, warmen Socken darin anziehen kann. Schade! Darum leider zurück!

Eine Nummer größer

Schöne Boots , warm leicht. Eine Nummer größer ist ok , aber 2 ( wie hier geschrieben wurde ) müssen nicht sein. Für das Geld , im Angebot , absolut zu empfehlen.

Schöne Schuhe, fallen aber sehr klein aus

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes. Die Schuhe sind sehr schön und warm. Leider fallen sie 2 Nummer kleiner aus.

Fallen kleiner aus

Schuhe sind schön fallen aber kleiner aus, deswegen gingen sie zurück

Gibt’s schönere

Die Schuhe sehen nicht identisch aus und die Verarbeitung ist nicht zufriedenstellend.

Richtig für den Winter

Sehr gut das auch die Sohle innen gefüttert ist.👍

Fällt sehr klein aus

Fällt sehr klein aus habe 38 musste 39 auch zurück schicken jetzt versuche ich es mit einer 40

unmöglich... trage normalerweise Schuhgröße ...

unmöglich... trage normalerweise Schuhgröße 37, habe diesen Stiefel schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem war er vorne an der Schuhspitze zu eng beim laufen hat man das Gefühl hinten rauszurutschen total unbequem

Gute Wahl

Ich habe lange gesucht und diese Stiefel gefunden und bestellt. Meine Begeisterung ist groß!! 1. Rutschfest 2. Halten super warm 3. Einen Innenreissverschlusd Der Tip, eine Nummer größer zu bestellen war sehr gut!! Die Stiefel lassen sich gut anziehen, sind am Schaft nicht zu groß und nicht zu eng. Für diesen Preis unschlagbar.

Sehr schöner Boot

Ich habe die Boots in 41 (schwarz) reguläre Größe und parallel, da in schwarz nicht mehr da ist in grau in Größe 42 genommen. Der Schuh war in 41 viel zu klein und ja alle anderen Bewerter haben Recht "definitiv eine Nummer größer bestellen nicht 2". In grau sitzt er perfekt. Vorne drückt nichts im Gegensatz beim Schwarzen schon. Ich kann sogar noch dicke Socken bei 42 anziehen und er sitzt perfekt. Man läuft wie auf barfuß in dem Schuh und ich freue mich schon diese Boots auf der Straße zu tragen. Im Nachgang bin ich froh, dass in schwarz Größe 42 nicht mehr da ist. Da ich viel schwarz und grau trage ist der graue Boots ein schöner Kontrast.

Warme Schlupfboots

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Boots in 39 anstatt 38 bestellt. Da ich häufig zwischen zwei Größen liege, hätte 38 auch gereicht. Der Reißverschluß ist praktisch und die Boots scheinen bequem. Ist natürlich nichts für Schnee und Regen, aber das sollte jedem klar sein. Ich habe ihn zum reduzierten Preis gekauft, das ist ok. Den Original Preis hätte ich für diese Modell nicht gezahlt.

Na ja!

Die Stiefel sind sehr bequem, aber bei trockenem Wetter! Wenn es draußen regnet, bleibt der ganze Dreck hängen!

Super warmer Schuh

Bequem, warm und gut drin zu laufen! Habe ihn auch noch in braun 😉. Eine Nummer größer bestellt und passt supi!

Schlupfboots

Größe 40 passt, Boots wie abgebildet. Da die Boots reduziert waren hab ich sie bestellt. Nur für trockene Wintertage zu empfehlen!

Tolle Schuhe

Eine Nummer größer werde ich empfehlen. Sitzt super und hält warm

Sehr bequem und warm

Ich hätte die Boots sehr gern behalten. Hatte bereits eine Nummer größer bestellt, aber sie waren trotzdem zu klein. 2 Nummern größer bestellen würde wahrscheinlich passen.

Warme und kuschelige Boots

Bequeme und kuschelige Boots, bitte mindestens eine Nummer größer bestellen

Sehr schön aber leider klein für mich, ich habe meiner Tochter gegeben. Wer größer 39 anzieht braucht 40

Reissverschluss

Leider ist nach nur einem Monat der Reissverschluss gebrochen. Das Material hätte etwas dicker sein müssen.

Sehr sehr schöner Schuh

Der Schuh ist einfach mega bequem und sieht super aus. Leider passt er mir einfach nicht weil er sehr klein ausfällt und ich leider große Füße habe :-( einfach nur schade!

Schöner warmer Schuh

Der Schuh ist sehr warm und sieht gut aus ,ich würde ihn aber eine Nr größer bestellen, ansonsten kann man keine Socken anziehen ,weil das innenfell sehr viel Platz wegnimmt

Schön warm

Hab den Schuh eine Nummer größer bestellt, passt perfekt.Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Schlupfboots

Sehr schöne, dick gefütterte Boots. Passen super gut, und halten schön warm! Der Preis, nicht zu toppen . Daumen hoch 👍🏼