JVC LT-24VH5156 LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD ready, Smart-TV)

genau das was ich gesucht habe

Brilante Farben und ein sehr scharfesBild ,was mich bei diesem preis überrascht hat .einfach klasse

Einfach aber gut

Schnell und einfach einzurichten, Bild und Ton ist gut. Würde dieses Gerät wieder kaufen.

Qualitativ hochwertig!

Sehr gutes Produkt, entspricht der Beschreibung

was soll ich da bewerten, laut hermes wurde es zugestellt, habe annahme aber verweigert, da karton beschädigt und ware das auch sein könnte, hatte ich schon einmal, karton an ecke beschädigt und tv beschädigt, das brauche ich nicht noch einmal und somit werden beschädigte kartons nicht mehr angenommen

Bild und Ton ist gut

Es gibt keinen Hauptschalter am Gerät Stand-by 0,5 W Wer HD+ brauch und bezahlen will/kann dann Installieren. Programmliste und Favoritenliste einstellen oder sortieren bei Erstinstallation mit HD+ eine Katastrophe, nach zurücksetzen auf Werkseinstellung neu Installation ohne HD+ klappte es auch mit Favoritenliste einstellen oder sortieren. Alexa mit Echo POP greift leider nur auf Programmliste zu schaltet auf Kanal und sagt halt falschen Sender an. Preis im Angebot ok

Handlicher JVC-TV fürs Reisemobil

Die Erstinstallation erfordert viel Aufmerksamkeit, aber funktioniert. Bild und Ton sind ok. Wir hoffen, das dieses Gerät auch auf unseren Reisen immer zuverlässig bleibt.