JVC LT-32VF5156W LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Smart-TV)

5 Sterne zu wenig

Würde gerne mehr Sterne vergeben ............. An alle " Zweifler " und " Nörgler " . Beim Kauf dieses TV - Gerätes kann man eigentlich nichts falsch machen . Greift zu , solange der Vorrat reicht . Bei diesem Produkt wurde an vielen Stellen vom Hersteller endlich mal mitgedacht . Nicht alle HDMI oder USB - Anschlüsse hinten ....nein auch an der Seite . Was vorteilhaft ist , wenn man das Teil an die Wand hängen möchte . Bild und Ton lassen sich sehen und hören ....vor allem der Ton , auf Stufe 3 schon bemerkenswert laut , was ich gut finde . Verbindung zu WLAN geht ratz fatz . Ach und an die Kunden , die sich darüber aufregen , TV ist weis und Netzkabel schwarz ... Mein Gott , das Netzkabel ist nicht im TV integriert , es wird extern eingestöpselt . Dann tauscht es halt aus , wo ist das Problem ??? Und ja , der TV an sich hat keinen An Aus Schalter , wie viele bemängeln . Aber auch dafür gibt es doch Optionen , das Teil stromlos zu machen , mit Zwischenschalter , oder direkt am Netzstecker . Und sorry , für ganz Doofe ....einfach nur den Stecker ziehen .

TV-Bombe, entspricht dem Preis und noch ...

TV-Bombe, entspricht dem Preis und noch mehr. Vor dem Kauf habe ich lange ausgesucht und verglichen, was man im Bereich von 200 Euro (statt 400 oder 500 Euro) kaufen kann, basierend auf Bild und Ton. Vorab vergleichen: Ich war auf dem Mediamarkt. Fazit: Der Klang der Stereolautsprecher ist gesättigt, selbst bei Bässen hervorragend. Und noch besser als - Telefunken, ok., Hisense, Toshiba Chinesisch und Philips und Grinding und sogar (bei Xiaomi ist die Klangqualität schlechter), ich habe ein Bild von jedem der aufgeführten Geräte gesehen, das schrecklichste von ihnen ist Hisense und OK und Toshiba. JVC ist eine Montage in der Türkei. Mit diesem Geld bin ich sehr zufrieden.

Ein optisch sehr schönes Gerät

Habe den Fernseher für meine Gartenlaube in weiß gekauft und bin begeistert. Allein die Farbe macht das Gerät zu einem Hingucker, leichte Einrichtung, sehr umfangreiche Ausstattung, brilliantes Bild und guter Ton.

Spitze🙂

Der Weiße TV steht unscheinbar in der Ecke auf einem Regal im Esszimmer. Was mir sehr gut 👍 gefällt, selbst bei nicht eingeschaltetem Gerät macht er ein gutes Bild. Der JVC ist hervorragend ausgestattet, mir fehlt nichts daran. Der Ton ist auch ein Erlebnis Wert und kann nach belieben verstellt werden. Denoch nicht zu vergleichen, mit einer Soundbar. Zur Fernbedienung, auch in Weiß und hochwertig, liegt geschmeidig in der Hand ,die Tasten sind nicht spielig verbaut,wie bei anderen Geräten. Zum Preis, geht in Ordnung, er ist es wert. HD+ für 6 Monate gibt es auch noch dazu,funktioniert allerdings nur mit Internetverbinung. Wissen sollte man noch,dass er über kein Optischen Digital Ausgang verfügt, sondern Coaxial Audio. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, viel Spaß beim Fernsehen.

Gutes Produkt

Haben uns diesen kleinen Fernseher gekauft und sind soweit ganz zufrieden. Die Bildqualität ist gut und besser als unser alter Fernseher. Er sieht gut aus ,dass Stromkabel hätter gerne auch in weiß sein können,genau wie es der Fernseher ist.

Ein netter smart tv fürs Schlafzimmer

Günstig in der Anschaffung und trotzdem mit Sprachsteuerung und guter Bildqualität

Alles super

Ein schöner kleiner Fernseher in weiß. Wir haben ihn im Schlafzimmer stehen. Nur zu empfehlen mit Bild, Bedienung. Ton usw...

Aufbau,TV Empfang, Sendereinrichtung problemlo

Lieferung schnell mit Hermes, heil angekommen. Fussmontage problemlos, wirkt stabil. Im ersten Schritt nur den TV Empfang mit Antenne, Sendersuchlauf eingerichtet. Inklusive Sendersortierung (da hab ich kurz gegrübelt) in 15 Minuten erledigt. Alles funktioniert, Bild und Ton finde ich gut. Internet Zugang kommt später dran, da fehlt mir noch ein Kabel... Hoffe da ist die Einrichtung genauso unproblematisch!

Super Fernseher

Leichte Installation = 10 Punkte Top Bildqualität Top Ton Ggü den schlechteren Bewertungen wurden wir eines besseren belehrt und zu 100 % überzeugt. Ein leichter Fernseher zu unserem Alten. Der Rahmen ist so filigran und das Display wirkt dadurch größer.

Super Artikel macht richtig Spaß

Einfache Einrichtung,sehr gutes Bild als Zweitgerät super!

Top!Klein und fein 👌

Ich bin sehr zufrieden. 👌👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻