MAC Slim-fit-Jeans

Lieblingshose

Die Hose passt sich Dank des Stretchanteils perfekt an die Figur an. Ich trage normalerweise 38 und benötige bei den Mac Hosen 36! Nach dem Waschen bleiben Farbe und Form genauso schön wie zuvor. Ich kann die Hosen von Mac nur weiter empfehlen.

Eine Hose die perfekt sitzt !

Habe lange eine anthrazitfarbene Jeans gesucht ! Diese war perfekt in der der Länge (bei Größe 168cm) auch!

Hervorragend!

Schöne weiche Jeans

Die Jeans ist sehr schön, etwas teuer, aber zum reduzierten Preis in Ordnung. Für mich persönlich war die Passform nicht ganz so gut. Hatte sie in 2 Größen bestellt. Bei der kleineren hat sie an den Beinen gepasst, war aber in der Taille zu eng. Die größere hat in der Taille gepasst, war leider an den Beinen zu weit. Wer die passende Figur dafür hat, sicherlich empfehlenswert. Die Jeans fällt generell etwas größer aus.

Passt wie angegossen!

Super Hose in gewohnter MAC-Qualität. Passt optimal, Länge 30 bei 1,72 cm Körpergröße ausreichend. Ist genau das, was ich gesucht hatte.

Gut sitzende Jeans.

Gute Qualität, Stoff recht dünn, eher eine sommerliche Jeans. Hier ist die Kurzgröße mit Länge 28 wirklich für kleine Frauen (1,60m). Ist schmal geschnitten, genau wie gewünscht.

Super bequem

Bequeme Jeans. Für normal gebaute Frauen sehr guter Schnitt. Habe sie in mehreren Farben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Jeans

Diese Hose ist echt Klasse, leider schlägt sie bei mir zu sehr Falten am Bein. Ich versuche aber gerne nochmals die Kurzgröße

Tolle Jeans

Hose sitzt super

Einfach super

Die Hose ist einfach super, die Farbe ist toll und der Sitz ist einfach perfekt.

Absolut top!!!

eine super Hose, passt in der Länge, macht eine gute Figur, 5 Sterne sind berechtigt

Gute Qualität..

Ich habe die Hose in 34 bestellt.Passt hervorragend und der Preis war einfach super.