MAC Weite Jeans Dream Wide authentic mit formendem Shaping-Effekt

Grössenhinweis für Otto!!!!

Ich kenne meine Jeansgrösse bei MAC und habe deshalb wie gewohnt eine Nummer kleiner bestellt. (statt 38 als 36) Jetzt wurde mir aber eine 34 geschickt, was dann wiederum zu klein war. Kleiner Tip an OTTO: Gebt doch bitte einfach an, dass die Jeans größer ausfällt, dann bestellt jeder automatisch eine Nummer kleiner und dieses Hin- und Hergeschicke fällt weg.👍👍 Die Jeans ist super.

Alles top!

Bei mir sitzt die Hose einfach perfekt und ist dazu echt bequem. Habe sie schon in der zweiten Farbe bestellt und hoffe auf noch mehr Farbvarianten!

Superschön und bequem

Hose sitzt perfekt. Man bestellt die normale Größe, bekommt jedoch eine Größe kleiner, da sie größer ausfällt. Hat bei mir genau gepasst.

44 geliefert, obwohl 46 bestellt

Schade

Guter Passform und weicher Stoff.

Passt genau, der Stoff ist sehr weich und bequem

Tolle Hose, wenn die Größen stimmen würden

aus den bisherigen Bewertungen muß ich dies bestätigen. Ich weiß nicht um welches Größensystem handelt, aber hier sollte Otto unbedingt genauer darauf achten um eine hin und her senden zu vermeiden. Die Qualität der Hose (Stoff ) ist hervorragend umsomeh. bedaure ich es, dass sie überhaupt nicht passte - die Länge allerdings stimmt. Sehr schade

Sehr viel Stretch

Eigentlich eine tolle Jeans, aber nach 2 Stunden war sie einfach zu ausgeleiert.

Hose ist gut, aber es wurde die falsche Größe

Mir geht es wie vielen andern hier, ich hab die richtige Größe bestellt und die falsche Größe geliefert bekommen. Anscheinend bekommt man das bei Otto nicht hin. Auf der Tüte steht die richtige Größe, in der Tüte ist eine Nummer kleiner. Also geht die Hose zurück. Da ich die Hose bereits in einer anderen Farbe habe, kann ich sagen, dass sie gut ist.

Daune hoch

Schöne gut sitzende Hose

schöne Jeans

Die Jeans ist sehr angenehm zu tragen. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff ist sehr dehnbar. Leider war sie mir daher in meiner normalen Größe in der Taille etwas zu weit. Deshalb leider retour.

Leider nicht überzeugend

Die Jeans sieht seltsam formlos aus. Der Reißverschluss ist leicht schief eingenäht, Hellere Flächen der Waschung sind leicht gelblich. Geht zurück.

Vom Stoff und der Bequemlichkeit top

Leider zu groß und zu kurz. Von daher leider zurück.

Falsche Größe, nicht die bestellte

Tolle Jeans aber sehr ärgerlich wenn die falsche Größe kommt

falsche Größe geliefert, es war eine 32/30. ...

falsche Größe geliefert, es war eine 32/30. sehr ärgerlich!